Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Werbung ist verboten, aber was ist Werbung?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Penthesilea1201
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:02

Werbung ist verboten, aber was ist Werbung?

Beitrag von Penthesilea1201 » So 3. Feb 2013, 14:10

Ich habe einen fix und fertigen Rätselmulti vorbereitet (nur den Ort fürs Final muss ich noch finden), dessen Rätsel einem Browsergame entnommen sind (Einverständnis des Spielleiters liegt vor). Darf ich - bezogen auf die Regeln von Groundspeak - in der Cachebeschreibung die Originaltexte und Namen verwenden, oder gilt das als verbotene Werbung?

Werbung:
Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Werbung ist verboten, aber was ist Werbung?

Beitrag von Trracer » So 3. Feb 2013, 14:16

Schreib nen Reviewer an und frag den. Er kann sich das Listing anschauen und Dir Tipps geben.

Penthesilea1201
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:02

Re: Werbung ist verboten, aber was ist Werbung?

Beitrag von Penthesilea1201 » So 3. Feb 2013, 14:34

Okay, Danke für den Tipp.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder