• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

iFinder - position ablesen ?

rantum

Geonewbie
moin freunde des cachings,

ich habe einen LAWRANCE iFinder gekauft und komme mit dem Teil nicht zurecht ! ich will nur die koordinaten ablesen können. kann mir da bitte jemand den weg durchs menu verraten ?! dank euch !!

gruß von sylt

chris
 

greiol

Geoguru
- einschalten
- nach dem booten mit dem exit button den blöden disclaimer wegdrücken
- ne viertel stunde auf den balkon / in den garten / nach draussen legen
- wenns aufgehört hat zu blinken, hat er ne position
- den knopf pages drücken um zum nächsten anzeigebildschirm zu gelangen
- den letzten schritt so lange wiederholen bis die position angezeigt wird
- an der anzeige freuen und das handbuch lesen
 

Eliveras

Geocacher
Kleine Ergänzung: Auch die Map Page kann Dir Koordinaten ausgeben, wenn Du Dir diese Seite entsprechend konfigurierst:

Wenn Du auf der entsprechenden Seite bist
MENU->Persoenlich einstellen...->Position

Belegt zwei Felder, damit sind also statt 6 Ausgabefeldern jetzt nur noch 5 möglich.
 
Oben