Update GC.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Thoto
Geomaster

Update GC.com

Beitrag von Thoto » Di 17. Jan 2006, 23:36

Zitat Jeremy:

Raine and I released another update to the web site this afternoon to cover many bugfixes, feature enhancements, and asthetic changes. Some of them will be instantly noticeable while others won't. This is a highlight of these changes.

The Travel Bug logs now show up 10 at a time to speed up the pages.
Hint decrypt does a JavaScript change instead of refreshing a new page. If you have JavaScript turned off it will work as it did before.
The Cascading Style Sheet for the site has been updated. You may need to hold shift and click refresh for the changes to show up
Hovering over the photo icon on cache listings with show the image without having to click through.
The inventory of a cache listing now shows the type of Travel Bug or Geocoin in the cache.
The travel bugs and geocoins have been moved to their own tab called "collections" since there are so many new geocoins now.
The Travel bug distance calculation has changed. There will be a few days before the distance calculations update correctly so please be patient.
Many small bug fixes and changes

Additionally, there is a capability we will be releasing shortly for cache owners to be able to add additional waypoints for a cache. These will be for storing hidden final coordinates for mystery caches, stages of a multi, puzzle questions, and parking coordinates. We need to do some work on our infrastructure to make sure it is working ok, so expect the new feature shortly.

Werbung:
Thoto
Geomaster

Beitrag von Thoto » Di 17. Jan 2006, 23:38

Ich finde, dass ein einige sinnvolle Updates dabei sind :D.

Wie seht ihr das?

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Di 17. Jan 2006, 23:48

Und sie haben es immer noch nicht geschafft eine Schnittstelle zur verfügung zu stellen. Ich sag nur "grüne Punkte".
Bild

mai00bxt
Geocacher
Beitrag von mai00bxt » Di 17. Jan 2006, 23:54

Bei mir sieht das Layout im Firefox irgendwie nicht so gut aus als wie im IE...

laogai
Geomaster

Beitrag von laogai » Di 17. Jan 2006, 23:59

Windi hat geschrieben:Ich sag nur "grüne Punkte".

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum grüne Punkte nicht ganz oben auf deren ToDo Liste stehen...
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

geometer42
Geomaster
Beitrag von geometer42 » Mi 18. Jan 2006, 00:02

Das neue Layout sieht schick aus (auch im Firefox), die Hint-Umschaltung ohne Seitenneuaufbau ist sehr angenehm und die aufklappenden Fotos finde ich auch nett. :D

Leider bedeutet das für goldensurfer sicher wieder ein paar Friedensschichten um den Cache-Scanner anzupassen. :(

@windi:
Das grüne-Punkte-Problem liegt im Moment aber eindeutig nicht bei gc.com.

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Mi 18. Jan 2006, 00:10

geometer42 hat geschrieben:Das grüne-Punkte-Problem liegt im Moment aber eindeutig nicht bei gc.com.

Pssssst. Leise. Nicht dass hier wieder Streit vom Zaun bricht.
Bild

Kiki
Geomaster
Beitrag von Kiki » Mi 18. Jan 2006, 00:12

Es wird wohl immer noch munter geändert.

Vorhin wurden die TBs und Coins noch "Collectibles" genannt, jetzt sind es "Trackables"... :)
Bild Bild

Jurgen & co
Geomaster

Beitrag von Jurgen & co » Mi 18. Jan 2006, 00:14

TB solte man doch auch nicht sammeln zondern wandern lassen.

tandt

Beitrag von tandt » Mi 18. Jan 2006, 00:43

Also mir gefällt das neue Update.
Optisch nicht gerade ein Leckerbissen, aber die Aufteilung in Caches/Trackables gefällt mir sehr gut!
Reduce to the maximum... :wink:

Antworten