Update GC.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

greiol
Geoguru

Beitrag von greiol » Mi 18. Jan 2006, 00:53

rain hat geschrieben:Firefox 1.0.7 had some known issues with CSS that were addressed in the 1.5 release.

Also dürfen wir ein paar Browser updaten

Lil Devil hat geschrieben:Ahh, one of the reasons why HTMLTidy was added to this site. I think if the cache owner just hits "edit" then "save" that cache will be fixed

Und ein paar Cachebeschreibungen müssen wohl mal wieder angepasst werden.

Werbung:
-tiger-
Geowizard
Beitrag von -tiger- » Mi 18. Jan 2006, 01:07

geometer42 hat geschrieben:Das grüne-Punkte-Problem liegt im Moment aber eindeutig nicht bei gc.com.

Das ist hier zwar 110% Off-Topic aber ich kann dir versichern, es liegt momentan an gc.com. Ich warte sehnsüchtig auf Antwort von dort...

Tiger
Bild

London Rain
Geowizard
Beitrag von London Rain » Mi 18. Jan 2006, 02:48

Bild

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Mi 18. Jan 2006, 09:09

Die Sache mit der Bildvorschau ist nicht schlecht.
Auf meinem Firefox 1.0.7 werden die Hints sofort entschlüsselt. Da muß man wohl den Browser aktualisieren.

Am besten finde ich aber, dass die Geocoins und TB´s eine eigene Rubrik bekommen haben. So ist es deutlich übersichtlicher und vielleicht wird der "Geocoin-Wahn" so ein wenig gebremst.

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mi 18. Jan 2006, 09:14

greiol hat geschrieben:
rain hat geschrieben:Firefox 1.0.7 had some known issues with CSS that were addressed in the 1.5 release.

Also dürfen wir ein paar Browser updaten

Die Idee ist doch generell nicht allzu schlecht, so in Bezug auf Bugs, Exploits u.s.w..

BlueGerbil
Geowizard
Re: Update GC.com

Beitrag von BlueGerbil » Mi 18. Jan 2006, 09:15

Thoto hat geschrieben:Hovering over the photo icon on cache listings with show the image without having to click through.

Sehr schön!

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Mi 18. Jan 2006, 09:25

Tatsächlich : Firefox 1.5 läßt gc.com in einem neuen Glanz erscheinen und die Hints werden jetzt auch korrekt angezeigt. Allerdings wird ein decrypteter Hint bei "Make this page print-friendly (no logs)" nicht übernommen, sondern muß wie bisher erneut entschlüsselt werden.

safri
Geomaster

Beitrag von safri » Mi 18. Jan 2006, 10:34

Also ich komm mit dem Update Ü B E R H A U P T nicht zurecht. Bisher habe ich die Texte der Caches immer in Word kopiert und nach Bedarf zurechtschnitten: also Geschwafel raus (Papier sparen und mehrere Caches auf eine Seite), Schrift verkleinert u.a.
Jetzt erscheint bei Copy Text auch der blöde Frame mit allem unnötigen Mist der rechts des Textes sich befindet. Und ich kann diese Tabellenform nicht löschen...
Seit ein paar Stunden allerdings ist der Server mal wieder komplett überlastet und ich kriege wieder keinen einzigen Cache angezeigt. :twisted:

Dabei schlafen die Amis doch jetzt noch. :x

Auch das Listing: zeige alle noch nicht gefundenen um den Punkt N xy E xy an, funktioniert nicht mehr. :twisted:
Ich wünschte allmählich wirklich, jeder würde seine Caches auch bei OC einstellen. Dort klappt es nämlich wesentlich besser mit der Datenextraktion. Da ich nicht mit PDA oder sonstwie paperless cache, bin ich auf vernünftig formatierte Texte angewiesen. So wie das jetzt bei GC läuft, kündige ich baldmöglichst meine PM.
Immer diese unausgereiften Änderungen ohne jeden logischen Hintergrund :twisted: :twisted: :twisted:
Ich bin stinksauer.
Bild

Bild

safri
Geomaster

Beitrag von safri » Mi 18. Jan 2006, 10:36

Leider ist mein Englisch nicht gut genug, um Jeremy eine entsprechende Mail zu schicken oder in die Diskussion im blauen Forum einzusteigen.

Außerdem interessiert es ja in USA sowieso keinen, welche Interessen in Germany bestehen. Ich sage nur: grüne Punkte ...

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mi 18. Jan 2006, 10:38

safri hat geschrieben:Immer diese unausgereiften Änderungen ohne jeden logischen Hintergrund

Gerade die "Übersetzung" des Hints ohne neu nachzuladen wurde öfters mal gewünscht. Speziell Modem-User werden dafür dankbar sein.

Antworten