Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Grüne Hölle

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Re: Grüne Hölle

Beitrag von moenk » Sa 16. Mär 2013, 09:58

Bobo3 hat geschrieben:Warum dieses nette und amüsante Forum hier als "Hölle" bezeichnet wird, hat sich mir nie erschlossen. Es finden durchaus Auseinandersetzungen statt, aber richtig unter die Gürtellinie geht es m. E. nie
Freut mich dass es Dir gefälllt! Und genau darum gibts es die grüne Hölle auch weiter. Zu dem Namen lies mal kurz hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlossene_Gesellschaft
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Werbung:
soelring
Geocacher

Beitrag von soelring » Di 19. Mär 2013, 16:43

Mama Muh hat geschrieben:Was macht die grüne Hölle zur grünen Hölle?
Hallo Mama Muh,
den Begriff "Grüne Hölle" kann man ja auch anders interpretieren, schließlich wird damit ja gerne der tropische Dschungel malerisch umschrieben. Und genau wie der Regenwald glänzt dieses Forum einfach durch seine unüberschaubare Artenvielfalt. Dass dabei auch ein paar alte Raubkatzen sind, die alles und jeden anfauchen, ist da nur natürlich. Und wenn man einen Bogen um den Geotalk und die nicht enden wollenden "Wird es immer schlimmer mit <beliebiges Thema rund ums Cachen einsetzen>?"-Threads macht, findet man hier aktive Unterhaltungen zu fast allem, was einen rund ums Cachen interessiert. Wenn dabei alle einer Meinung wären, gäbe es ja auch nichts zu schreiben. Und wie gesagt, wer nach Einbruch der Dunkelheit am Wasserloch abhängt, muss sich nicht wundern, wenn er mal angeknabbert wird, aber meistens erkennt man ja die gefährlichen Stellen ;) . Für solche Themen habe ich da aber eine simple Lösung: Browser zu, GPS schnappen und auf's Fahhrad schwingen. Selbst wenn es nur für eine Filmdose an der Leitplanke ist, habe ich dabei mehr Spass, als wenn ich auf der 12ten Threatseite endlich das letzte Wort behalte.
Gruß
soelring

Mama Muh
Geowizard

Beitrag von Mama Muh » Di 19. Mär 2013, 21:24

Hallo soelring, nett von Dir zu lesen! Da schwing ich mich doch gern noch mal mit Dir aufs Rad zum Suchen!
GeMUHtlich cachen

rumpelsocke
Geocacher

Beitrag von rumpelsocke » Mi 10. Apr 2013, 22:20

Mama Muh hat geschrieben:Was macht die grüne Hölle zur grünen Hölle?
Eine Mischung aus :kopfwand: und :???: und :motz: und :lachtot: und :shocked: siehe auch: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=69266
Bild

Antworten