Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocacher of the month: Bitte für moenk stimmen!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Re: Geocacher of the month: Bitte für moenk stimmen!

Beitrag von moenk » Sa 16. Mär 2013, 20:41

Um nicht falsch verstanden zu werden: Mir ist egal für wen Thorsten stimmt. Auch warum er das tut (der muss irgendein Problem mit mir haben, das war mir gar nicht bewusst). Aber dass man als Reviewer zweimal abstimmen darf ist schon merkwürdig.
Mir ist auch nicht klar ob jemand die ganzen Namen noch im Nachgang überprüft oder ob nun jeder im fremden Namen abstimmen darf. Das ganze wird zur Farce.
Sehr schön übrigens auch die ersten Kommentare zu mir, ich bin aber auch böse: Helfe beim Mystery-Spoilern und sag GC ganz deutlich dass sie mich mal können.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Börkumer
Geoguru

Beitrag von Börkumer » Sa 16. Mär 2013, 20:43

abstimmen tut er ja eigentlich gar nicht, er ruft nur dazu für WVTim zu voten :D
Bild

tandt
Geocacher

Beitrag von tandt » Sa 16. Mär 2013, 21:17

TandT sind immer noch zwei Personen, moenk.
Deshalb einmal als TandT und einmal als 2.
Der zweite TandT-Post wurde aus Unwissenheit darüber getätigt, daß die Kommentare erst moderiert werden müssen und wurde bereits entsprechend ergänzt.
Auch habe ich mit Dir, moenk, kein persönliches Problem. Ich bin lediglich der Meinung daß WVTim der geeignetere Kandidat für eine solche Auszeichnung ist. That's all.

Möge der würdigste Kandidat gewinnen.

tandt
Geocacher

Beitrag von tandt » Sa 16. Mär 2013, 21:19

Börkumer hat geschrieben:abstimmen tut er ja eigentlich gar nicht, er ruft nur dazu für WVTim zu voten :D
Sach bloß. Zeig mal wo.

moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk » Sa 16. Mär 2013, 21:30

TandT hat geschrieben:Auch habe ich mit Dir, moenk, kein persönliches Problem. Ich bin lediglich der Meinung daß WVTim der geeignetere Kandidat für eine solche Auszeichnung ist. That's all.
Danke erst mal für Deine Rückmeldung! Ich kenn den Tim nicht, von daher kann ich das nicht beurteilen. Mir gefällt allerdings dass GC mich als Kandidat aufstellt obwohl ich ja eher ein unbequemer Kollege bin. Außerdem würde mir gefallen wenn die deutschen Geocacher den Amis nun mal zeigen wo der Hammer hängt.

tandt
Geocacher

Beitrag von tandt » Sa 16. Mär 2013, 21:40

moenk hat geschrieben:Danke erst mal für Deine Rückmeldung! Ich kenn den Tim nicht, von daher kann ich das nicht beurteilen. Mir gefällt allerdings dass GC mich als Kandidat aufstellt obwohl ich ja eher ein unbequemer Kollege bin. Außerdem würde mir gefallen wenn die deutschen Geocacher den Amis nun mal zeigen wo der Hammer hängt.
Ich habe keinen Zweifel daran, daß das nach Alex Schweigert sogar ein zweites mal gelingen könnte. Ob das aber eine gerechtfertigte Auszeichnung wäre auf die Du stolz sein kannst steht sicher auf einem anderen Blatt Papier. Ich persönlich finde Deine Nominierung jedenfalls nicht gerechtfertigt. Du hast Dich in der Vergangenheit aus für Dich wichtigen und subjektiv nachvollziehbaren Gründen von Groundspeak/geocaching.com entfernt und Dein eigenes Ding durchgezogen. Meinen Respekt hierfür - die Eier haben die wenigsten Nörgler hier. Nur finde ich eben, daß Du nicht der Inbegriff des Vorzeigecachers bist, der durch Förderung des Miteinanders in der Community oder durch extravagante Caches aufgefallen ist. Dazu gehört imho mehr als vor Jahren eine Eventidee geboren oder bis vor zwei Jahren einen Podcast generiert zu haben.

Quadmaster
Geomaster

Beitrag von Quadmaster » Sa 16. Mär 2013, 22:24

Moenk, ich habe für Dich gestimmt und basta :lachtot:

Euer Quadmaster ;)

moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk » Sa 16. Mär 2013, 22:47

Quadmaster hat geschrieben:Moenk, ich habe für Dich gestimmt und basta :lachtot:
Hab ich doch gesehen mein Guter :-)
Wirklich schön zu sehen, wer mich alles wählt - und ernüchternd zugleich, wer nicht. Das kratzt zwar an meinem Ego nicht, aber man weiß dann schon wer zu einem steht.

jennergruhle
Geoguru

Beitrag von jennergruhle » Sa 16. Mär 2013, 22:52

So, ich habe nun auch für moenk gestimmt. Langer Text, alles in einem Satz - im Englischen geht das. Falls es nicht freigeschaltet werden sollte (jetzt geht dort schon das moenk-Bashing los), hier noch mal mein Beitrag:
jennergruhle hat geschrieben:I vote for moenk because he has done so much for bringing on not only geocaching itself but also a platform for discussions about geocaches (original intention of the geoclub.de) but also a forum for all the things about geocaching, geocachers und what they are thinking about - no matter what geocaching platform they are using and what their views are of how geocaching should be performed.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

SOKO GC
Geowizard
Ingress: Resistance

Beitrag von SOKO GC » Sa 16. Mär 2013, 23:50

Ich krieg irgendwie keinen Kommentar hin... Voten will ich natürlich für moenk.
+++ NEU +++ NEU +++ Geotrashing, der neue, ultimative Frust für die ganze Familie... +++ NEU +++ NEU +++

Runterzieher

Antworten