gc.com - Änderung als Dauerzustand

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Mika Mifizu
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 29. Mai 2005, 13:23
Wohnort: Oberfranken

gc.com - Änderung als Dauerzustand

Beitrag von Mika Mifizu » Sa 21. Jan 2006, 13:39

Tach,

jetzt spielen die schon wieder an der Seite rum.

Jetzt mal zur Abwechslung die Schriftgröße der Cachebeschreibung verkleinert, damit man auch ja nix mehr erkennt :evil: Der Rest der Seite ist noch unverändert.

Als nächstes PM-Feature kommt dann ein "Make this description readable"...

Mich würde es mal interessieren, ob es die Seite mal schafft, mehrere Wochen hintereinander unverändert gleich auszusehen.

Haben die kein Entwicklungs- und Spielsystem?

Mika

Werbung:
serverlan

Beitrag von serverlan » Sa 21. Jan 2006, 14:11

Erst wird gemosert, dass sich nix ändert, dann wird gemostert dass es sich ändert.
Ach vergessen, wir sind ja in Deutschland.

Tanja

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Sa 21. Jan 2006, 14:19

schon seit Jahren keine Änderung -> Navicache ! Ne, dann lieber täglich eine Änderung bei gc.com .

HHL

Re: gc.com - Änderung als Dauerzustand

Beitrag von HHL » Sa 21. Jan 2006, 14:19

Mika Mifizu hat geschrieben:… Haben die kein Entwicklungs- und Spielsystem?

Mika

doch, doch. aber am offenen herzen macht es doch viel mehr spaß.

happy hunting.

Klarschiff
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: Do 24. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Hamburg

Re: gc.com - Änderung als Dauerzustand

Beitrag von Klarschiff » Sa 21. Jan 2006, 14:25

HHL hat geschrieben:aber am offenen herzen macht es doch viel mehr spaß.


Vor allem, wenn der Patient während der OP seine Meinung sagen kann.

Viele der nachträglichen Änderungen basieren auf dem Feedback der User (z.B. zu kleine Schrift, Probleme mit einigen Browsern etc.). Ich finde es nicht sonderlich schlimm, wenn Verbesserungen direkt am Livesystem gemacht werden. Die Benutzbarkeit von gc.com ist dadurch doch in den wenigsten Fällen wirklich eingeschränkt.

Mogel
Geomaster
Beiträge: 998
Registriert: Fr 19. Nov 2004, 19:04

Beitrag von Mogel » Sa 21. Jan 2006, 19:07

Die Schrift ist viel zu klein, zumal trotzdem oft nicht mehr Infos auf einer Seite stehen als vorher (etwa immer noch nur 20 Caches pro Seite in den Listen oder 5 Logs).

Mir ist die Schrift ja ziemlich egal, es soll aber einen hohen Prozentsatz an Leuten mit Sehprothesen geben.

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Sa 21. Jan 2006, 19:15

Mogel hat geschrieben:Die Schrift ist viel zu klein


Interessant. Seit gebastelt wird, ist die Schrift bei mir immer eine Nummer zu groß. Das macht die meisten Listen durch unnötige Zeilenumbrüche absolut unübersichtlich.

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Sa 21. Jan 2006, 19:20

Wählt ihr Euch die Schriftgröße nicht selber? (Strg-Mausrad)???

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Sa 21. Jan 2006, 19:32

TKKR hat geschrieben:Wählt ihr Euch die Schriftgröße nicht selber? (Strg-Mausrad)???


Die Methode ist mir schon bekannt, aber ich erwarte, das die Seite auch ohne Benutzereingriff korrekt angezeigt wird. Vor den Änderungen ging es ja schließlich auch.

Kromi
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 21:38
Wohnort: Wasgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kromi » Sa 21. Jan 2006, 20:45

Herrlich! Die Schriftgröße in den Beschreibungen passt wieder. :-)
Und die neue Farbgebung ist IMHO auch positiv zu bewerten.
Allerdings ist nun die Schriftgröße bei den "Account Details" und "All Geocaches" nun ein bissl zu groß. :roll:
Da wird wirklich schwer gearbeitet. ;-)

Munter auf das Template von morgen gespannt... ;-)

Grüße...Kromi
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder