• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc.com - Änderung als Dauerzustand

Mika Mifizu

Geocacher
Tach,

jetzt spielen die schon wieder an der Seite rum.

Jetzt mal zur Abwechslung die Schriftgröße der Cachebeschreibung verkleinert, damit man auch ja nix mehr erkennt :evil: Der Rest der Seite ist noch unverändert.

Als nächstes PM-Feature kommt dann ein "Make this description readable"...

Mich würde es mal interessieren, ob es die Seite mal schafft, mehrere Wochen hintereinander unverändert gleich auszusehen.

Haben die kein Entwicklungs- und Spielsystem?

Mika
 
A

Anonymous

Guest
Erst wird gemosert, dass sich nix ändert, dann wird gemostert dass es sich ändert.
Ach vergessen, wir sind ja in Deutschland.

Tanja
 
A

Anonymous

Guest
schon seit Jahren keine Änderung -> Navicache ! Ne, dann lieber täglich eine Änderung bei gc.com .
 

Klarschiff

Geocacher
HHL schrieb:
aber am offenen herzen macht es doch viel mehr spaß.

Vor allem, wenn der Patient während der OP seine Meinung sagen kann.

Viele der nachträglichen Änderungen basieren auf dem Feedback der User (z.B. zu kleine Schrift, Probleme mit einigen Browsern etc.). Ich finde es nicht sonderlich schlimm, wenn Verbesserungen direkt am Livesystem gemacht werden. Die Benutzbarkeit von gc.com ist dadurch doch in den wenigsten Fällen wirklich eingeschränkt.
 

Mogel

Geomaster
Die Schrift ist viel zu klein, zumal trotzdem oft nicht mehr Infos auf einer Seite stehen als vorher (etwa immer noch nur 20 Caches pro Seite in den Listen oder 5 Logs).

Mir ist die Schrift ja ziemlich egal, es soll aber einen hohen Prozentsatz an Leuten mit Sehprothesen geben.
 

Carsten

Geowizard
Mogel schrieb:
Die Schrift ist viel zu klein

Interessant. Seit gebastelt wird, ist die Schrift bei mir immer eine Nummer zu groß. Das macht die meisten Listen durch unnötige Zeilenumbrüche absolut unübersichtlich.
 

Carsten

Geowizard
TKKR schrieb:
Wählt ihr Euch die Schriftgröße nicht selber? (Strg-Mausrad)???

Die Methode ist mir schon bekannt, aber ich erwarte, das die Seite auch ohne Benutzereingriff korrekt angezeigt wird. Vor den Änderungen ging es ja schließlich auch.
 

Kromi

Geocacher
Herrlich! Die Schriftgröße in den Beschreibungen passt wieder. :)
Und die neue Farbgebung ist IMHO auch positiv zu bewerten.
Allerdings ist nun die Schriftgröße bei den "Account Details" und "All Geocaches" nun ein bissl zu groß. :roll:
Da wird wirklich schwer gearbeitet. ;-)

Munter auf das Template von morgen gespannt... ;-)

Grüße...Kromi
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
frag 10 leute und du bekommst 15 antworten und meinungen.

ich finde es sehr positiv das gc.com an den seiten arbeitet.
mal sehen was noch so neues kommt...

mfg M.B.
 

Anfrasi

Geocacher
Und wenn wir nicht Cachen.....dann meckern wir......blödes einloggen.....blöde Änderungen.......blöde com Seite......Leute, niemand zwingt euch hier.Oder.Macht es besser!
 

Mogel

Geomaster
Blödes Posting. Natürlich sind die Schriftgrößen wichtig. Die Schrift ist doch das Elementarste überhaupt bei einer Cachebeschreibung!
 

Anfrasi

Geocacher
Ja Klar.Ich sehe sie schon die Mails des "not found"! Sorry konnte ich nicht finden weil die Schrift zu klein war. :evil: !
Oder als Hint Lupe mitnehmen falls ihr Nachlesen müsst!
 
A

Anonymous

Guest
Mogel schrieb:
Blödes Posting. Natürlich sind die Schriftgrößen wichtig. Die Schrift ist doch das Elementarste überhaupt bei einer Cachebeschreibung!
du solltest mal anständig quoten lernen. auf welches posting beziehst du dich?
happy quoting.
 
Oben