Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

So kann man die Cachedichte auch niedrig halten

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta


Werbung:
Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4031
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: So kann man die Cachedichte auch niedrig halten

Beitrag von friederix » Fr 12. Apr 2013, 20:41

Ist doch normal.
Wenn man sonst keine Dosen findet, muss man eben selbst welche verstecken (und die dann finden).
Mach' ich auch immer so. ;)
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
schwarzer Kater
Geowizard
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 18:03
Wohnort: Hamburg

Re: So kann man die Cachedichte auch niedrig halten

Beitrag von schwarzer Kater » Fr 12. Apr 2013, 20:59

Hihi, das ist ja ein toller Trick, die gleiche Dose am gleichen Platz alle zwei Tage archivieren und dann neu einstellen und selbst loggen. Das schafft ordentlich Gummipunkte. :irre:
Runterzieher
miau

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8606
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: So kann man die Cachedichte auch niedrig halten

Beitrag von MadCatERZ » Fr 12. Apr 2013, 21:06

Das Logverhalten einiger Sucher spricht aber auch für sich :lachtot:

Benutzeravatar
hoshie79
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:26

Re: So kann man die Cachedichte auch niedrig halten

Beitrag von hoshie79 » Fr 12. Apr 2013, 21:12

Immerhin hat der Owner nicht den FTF für sich beansprucht... ;)
Soll´s ja auch schon gegeben haben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

bebilix
Geocacher
Beiträge: 285
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:58
Wohnort: zwischen Hopfenstangen und Spargelspitzen

Re: So kann man die Cachedichte auch niedrig halten

Beitrag von bebilix » Fr 12. Apr 2013, 21:29

Aber wo ist bei dem ersten der Archive Log? :???: Normalerweise sieht man den doch, oder? :???: Ändert aber nichts daran, dass unter zwei GC-Nummern das gleiche Listing mit den gleichen Koordinaten angelegt wurde. Oder ist da irgendwas anderes schiefgelaufen.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat.

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8606
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: So kann man die Cachedichte auch niedrig halten

Beitrag von MadCatERZ » Fr 12. Apr 2013, 21:37

Man kann als Owner AFAIK alle Logs löschen, nur bleiben einige Status wie archiviert davon unverändert

Benutzeravatar
Zweiauge
Geowizard
Beiträge: 2226
Registriert: So 5. Feb 2012, 23:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: So kann man die Cachedichte auch niedrig halten

Beitrag von Zweiauge » Fr 12. Apr 2013, 21:43

vielleicht hat er ihn ausversehen archiviert und nicht gewusst, wie man das rückgängig machen kann. Hat dann versucht, das einfach mittels Loglöschung zu tun, das ist nicht gelungen, also hat er einfach das Listing neu angelegt.

Chris601
Geomaster
Beiträge: 726
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 04:09
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Kontaktdaten:

Re: So kann man die Cachedichte auch niedrig halten

Beitrag von Chris601 » Fr 12. Apr 2013, 21:44

Anfänger, der sich irgendwie durchprobiert hat, nehme ich an. Ich denke, es war nicht seine Absicht und er hat keine Ahnung, was er da logt.

Der raffts schon noch. Oder nicht und hört nächste Woche wieder auf. Kann auch sein.
Bild

bebilix
Geocacher
Beiträge: 285
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:58
Wohnort: zwischen Hopfenstangen und Spargelspitzen

Re: So kann man die Cachedichte auch niedrig halten

Beitrag von bebilix » Fr 12. Apr 2013, 21:46

MadCatERZ hat geschrieben:Man kann als Owner AFAIK alle Logs löschen, nur bleiben einige Status wie archiviert davon unverändert
Danke, klar, weiß ich eigentlich selber :ops: . Aber so weit hab ich grad nicht gedacht.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder