Jeder Geocacher sollte...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Jeder Geocacher sollte...

Beitrag von goldensurfer » Mo 23. Jan 2006, 10:06

Ein Mann sollte in seinem Leben: einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und ein Kind zeugen (so ähnlich war doch der Spruch...)

Was sollte ein Geocacher tun? Mein Vorschlag:

Ein Geocacher sollte:
- mindestens einmal einen Eventcache veranstalten
- mindestens einen Muggle zum Geocaching bringen
- einmal im Leben zum Platz des ersten Geocaches pilgern

Gegenvorschläge?
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Mo 23. Jan 2006, 10:22

Vorsicht! Der Spruch hat schon viele Männer ins Unglück gestürzt.
Egal, welche Vorschläge jetzt kommen - ihr solltet sie nicht zu ernst nehmen! ;)
Bild

leseesel
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Dez 2005, 20:18

Beitrag von leseesel » Mo 23. Jan 2006, 10:30

ach lakritze männer zur dummheit anzuregen ist so leicht wie frauen zum tratschen also lass jedem geschlecht doch seine dummheiten.es maul kann man sich immer noch drüber zerreissen :lol:

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Mo 23. Jan 2006, 10:46

Hier geht's doch nicht um Männer, sondern um Geocacher. Und mir liegt natürlich das Wohl jedes Cachers am Herzen (ohne Ansehen von Alter, Geschlecht oder Schuhgröße).

(Auch Frauen lassen sich leicht zu Dummheiten anregen - und Männer brauchen gar keine Anregung zum Tratschen. ;) )

EDIT - Rückkehr zum Thema...

Ich habe bisher nur einen Muggel zum Cachen gebracht, Pilgerreise und Eventcache fehlen mir noch.
Bild

leseesel
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Dez 2005, 20:18

Beitrag von leseesel » Mo 23. Jan 2006, 10:49

wie du merkst ist es immer wieder schön bestätigt zu werden :wink:

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Mo 23. Jan 2006, 10:51

Hm. Ich merke nichts... (Bin zu dumm. :))
Bild

Klarschiff
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: Do 24. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Hamburg

Re: Jeder Geocacher sollte...

Beitrag von Klarschiff » Mo 23. Jan 2006, 10:57

goldensurfer hat geschrieben:Ein Geocacher sollte:
- mindestens einmal einen Eventcache veranstalten
- mindestens einen Muggle zum Geocaching bringen
- einmal im Leben zum Platz des ersten Geocaches pilgern


Bekehrung von Ungläubigen und Pilgerfahrt... Soll Geocaching jetzt eine religiöse Komponente bekommen? Demnächst folgt dann das tägliche Gebet in Richtung des am wenigsten entfernten Satelliten? :)

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Jeder Geocacher sollte...

Beitrag von goldensurfer » Mo 23. Jan 2006, 11:01

Klarschiff hat geschrieben:Demnächst folgt dann das tägliche Gebet in Richtung des am wenigsten entfernten Satelliten? :)


Das folgt doch eh schon auf jeder Cachetour, auf der der Empfang im Wald mies wird :D :D :D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

leseesel
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Dez 2005, 20:18

Beitrag von leseesel » Mo 23. Jan 2006, 11:03

und es geht los mit :wo ist der satelit den jetzt schon wieder ?? :lol: :twisted:

Klarschiff
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: Do 24. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Klarschiff » Mo 23. Jan 2006, 11:30

Satellit unser im Himmel. Geheiligt werde Dein Name. Deine Frequenz komme. Dein Signal geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unseren täglichen Found gib uns heute. Und vergib uns unsere Leitplanken-Micros, wie auch wir vergeben unseren Muggles. Und führe uns nicht in Versuchung. Sondern erlöse uns von der Statistikcacherei. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder