• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jeder Geocacher sollte...

goldensurfer

Geoguru
Ein Mann sollte in seinem Leben: einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und ein Kind zeugen (so ähnlich war doch der Spruch...)

Was sollte ein Geocacher tun? Mein Vorschlag:

Ein Geocacher sollte:
- mindestens einmal einen Eventcache veranstalten
- mindestens einen Muggle zum Geocaching bringen
- einmal im Leben zum Platz des ersten Geocaches pilgern

Gegenvorschläge?
 

Lakritz

Geowizard
Vorsicht! Der Spruch hat schon viele Männer ins Unglück gestürzt.
Egal, welche Vorschläge jetzt kommen - ihr solltet sie nicht zu ernst nehmen! ;)
 

leseesel

Geocacher
ach lakritze männer zur dummheit anzuregen ist so leicht wie frauen zum tratschen also lass jedem geschlecht doch seine dummheiten.es maul kann man sich immer noch drüber zerreissen :lol:
 

Lakritz

Geowizard
Hier geht's doch nicht um Männer, sondern um Geocacher. Und mir liegt natürlich das Wohl jedes Cachers am Herzen (ohne Ansehen von Alter, Geschlecht oder Schuhgröße).

(Auch Frauen lassen sich leicht zu Dummheiten anregen - und Männer brauchen gar keine Anregung zum Tratschen. ;) )

EDIT - Rückkehr zum Thema...

Ich habe bisher nur einen Muggel zum Cachen gebracht, Pilgerreise und Eventcache fehlen mir noch.
 

Klarschiff

Geocacher
Satellit unser im Himmel. Geheiligt werde Dein Name. Deine Frequenz komme. Dein Signal geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unseren täglichen Found gib uns heute. Und vergib uns unsere Leitplanken-Micros, wie auch wir vergeben unseren Muggles. Und führe uns nicht in Versuchung. Sondern erlöse uns von der Statistikcacherei. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.
 

Mensa2

Geowizard
goldensurfer schrieb:
Ein Geocacher sollte:
auch mal das Hobby Hobby sein lassen und sich Zeit für seine Liebste(n) nehmen... :) :eek: :D :lol:

Denkt mal drüber nach :twisted:

Das ist aber eigentlich auch schon wieder Stoff für einen neuen Fred :wink:
 

Lakritz

Geowizard
Das einzige, was ein echter Geocacher lieben kann, sind Cachebehälter in allen Formen und Farben.
love001.gif
 

Mensa2

Geowizard
Sir Hugo schrieb:
mensa2 schrieb:
goldensurfer schrieb:
Ein Geocacher sollte:
auch mal das Hobby Hobby sein lassen und sich Zeit für seine Liebste(n) nehmen...

... oder noch besser seine Liebste(n) mit zum Hobby nehmen :wink:

tu ich, tu ich, wennse mal wieder mitkommt. Sie hat übrigens eine gut ausgeprägte Spürnase für Micros... :)

aber irgendwann ist dann wohl bei jeder Partnerin mal die Schmerzgrenze erreicht oder? Hab ich schon des Öfteren auch von anderen gehört bzw. live mitgekriegt :twisted:
 

leseesel

Geocacher
es kommt nur darauf an diese grenze anzuerkennen und nicht zu überschreiten ,hat schon seit adam &eva sowieso schon troubel gegeben :lol:
 
Oben