Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Forum Extremcaching

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

FledermausSheriff
Geowizard
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Rheingau

Forum Extremcaching

Beitrag von FledermausSheriff » Mo 22. Apr 2013, 13:18

Mal eine Frage...
Es gibt hier die Foren Opencaching.de, Opencaching.com, Geocaching.com etc....
Könnte man nicht auch ein Forum einrichten für Extremcaching.de ?
Diese Plattform bekommt täglich Zuwachs an neuen Caches und Spielern, vielleicht sollte bzgl. dieser Palttform auch ein Forum geboten werden ?!

Ich würde mich sogar als Moderator anbieten :D
no risc no fun! - Bei mir läuft...

Werbung:
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3109
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Forum Extremcaching

Beitrag von Börkumer » Mo 22. Apr 2013, 13:19

wenn sie aufhören auch extrem langweilige Dosen zu listen :lachtot:
Bild

FledermausSheriff
Geowizard
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Rheingau

Re: Forum Extremcaching

Beitrag von FledermausSheriff » Mo 22. Apr 2013, 13:24

Börkumer hat geschrieben:wenn sie aufhören auch extrem langweilige Dosen zu listen :lachtot:
Naja, für Kinderwagencacher muss ja auch was dabei sein :D ;) :lachtot:
no risc no fun! - Bei mir läuft...

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9648
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Forum Extremcaching

Beitrag von Schnueffler » Mo 22. Apr 2013, 13:30

Never ever.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3109
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Forum Extremcaching

Beitrag von Börkumer » Mo 22. Apr 2013, 13:31

Selbst mit Kinderwagen sind die 3 Borkumer Dosen noch zu langweilig. Aber immerhin haben sie mich veranlasst mich anzumelden, einen zusätzlichen Kommentar zu den bestehenden habe ich mir bislang noch verkniffen, ich hoffe ja weiter auf die Selbsterkenntnis unseres Natinalparkrangers. :lachtot:
Bild

FledermausSheriff
Geowizard
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Rheingau

Re: Forum Extremcaching

Beitrag von FledermausSheriff » Mo 22. Apr 2013, 13:35

Schnueffler hat geschrieben:Never ever.
Warum? Nur weil Dir persönlich die Plattform nicht gefällt?
no risc no fun! - Bei mir läuft...

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9648
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Forum Extremcaching

Beitrag von Schnueffler » Mo 22. Apr 2013, 13:46

Nein. Weil es keinen Bedarf dafür hier gibt. Schau mal, wieviele Leute aus dem Geoclub sich dort tummeln. Bist du sicher, dass wir für die vielleicht 20 User ein eigenes Forum brauchen? In meinen Augen haben wir eh schon viel zu viele Foren, von denen einige so gut wie tot sind. Da sollten wir eh mal aufräumen und zusammenfassen.

Und dann noch Dich als Moderator? Never Ever! Jemand, der laufend (ich habe dich selber schon mehrfach verwarnt, und aktuell ist auch eine Diskussion dazu im Gange) durch ziemlich extreme Provokationen auffällt, ist in meinen Augen nicht in der Lage, die Aufgaben eines Moderators zu erfüllen!
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum Extremcaching

Beitrag von moenk » Mo 22. Apr 2013, 14:00

Wir richten Foren nicht auf Vorrat, sondern bei Bedarf ein.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

FledermausSheriff
Geowizard
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Rheingau

Re: Forum Extremcaching

Beitrag von FledermausSheriff » Mo 22. Apr 2013, 14:07

Na gut, danke für die Abfuhr, dann kann ja hier dicht gemacht werden da keiner hier Hier schreit :(
no risc no fun! - Bei mir läuft...

Benutzeravatar
KreuterFee
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 21. Aug 2011, 09:45
Wohnort: Hannover

Re: Forum Extremcaching

Beitrag von KreuterFee » Mo 22. Apr 2013, 14:29

Also wenn EC weiterhin so breitgetreten wird hier im Forum, werde ich meine Dosen da wieder deaktivieren.
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
XD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder