• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forum Extremcaching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage...
Es gibt hier die Foren Opencaching.de, Opencaching.com, Geocaching.com etc....
Könnte man nicht auch ein Forum einrichten für Extremcaching.de ?
Diese Plattform bekommt täglich Zuwachs an neuen Caches und Spielern, vielleicht sollte bzgl. dieser Palttform auch ein Forum geboten werden ?!

Ich würde mich sogar als Moderator anbieten :D
 

Börkumer

Geoguru
Selbst mit Kinderwagen sind die 3 Borkumer Dosen noch zu langweilig. Aber immerhin haben sie mich veranlasst mich anzumelden, einen zusätzlichen Kommentar zu den bestehenden habe ich mir bislang noch verkniffen, ich hoffe ja weiter auf die Selbsterkenntnis unseres Natinalparkrangers. :lachtot:
 

Schnueffler

Geoguru
Nein. Weil es keinen Bedarf dafür hier gibt. Schau mal, wieviele Leute aus dem Geoclub sich dort tummeln. Bist du sicher, dass wir für die vielleicht 20 User ein eigenes Forum brauchen? In meinen Augen haben wir eh schon viel zu viele Foren, von denen einige so gut wie tot sind. Da sollten wir eh mal aufräumen und zusammenfassen.

Und dann noch Dich als Moderator? Never Ever! Jemand, der laufend (ich habe dich selber schon mehrfach verwarnt, und aktuell ist auch eine Diskussion dazu im Gange) durch ziemlich extreme Provokationen auffällt, ist in meinen Augen nicht in der Lage, die Aufgaben eines Moderators zu erfüllen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben