Glueckwunsch an groundinspector zum 1000.!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

F!ndonaut
Geocacher
Beiträge: 114
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 20:21

Glueckwunsch an groundinspector zum 1000.!

Beitrag von F!ndonaut » So 24. Okt 2004, 20:08

Hallo,

hier im Forum ist das Weser- und Leinebergland ja nicht sooo vertreten, deswegen möchte ich hier mal dem Groundinspector zur magischen Zahl 1000 gratulieren. Seinen extra für ihn (und danach auch für andere) eingerichteten Jubiläumscache hat er ja schon gelöst:
(GCKX0G - "Schrot und Korn").

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und danke für die schönen Caches, die Du schon versteckt hast. Gerade auch in der Region Weser- und Leinebergland! :D

Gruß,
Oliver

Werbung:
tandt

Beitrag von tandt » So 24. Okt 2004, 22:04

Wow, 1000 Caches? Wirklich beachtliche Leistung!
Meint ihr trotzdem, groundinspector feiert das jetzt ausgiebig und gibt einen aus, oder wieso ist das eine besondere Erwähnung wert? Wir haben heute z.B. unseren 60sten (Jawoll :!: ) gemacht und keinen hat's interessiert (noch nicht einmal uns selbst :cry: ), weil die meisten Cacher eben nicht so statistikgeil sind...
Gut: "suum cuique" (lat. = "Jedem das Seine") aber ich finde die Stilisierung einzelner Personen zu 'Übermenschen' ob ihres enormen Cache-Volumens einfach übetrieben... :roll:

Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten » So 24. Okt 2004, 22:12

Also ich bin auch nicht statistikgeil, aber ich finde, daß 1000 gefundene Caches schon etwas besonderes sind (oder auch 400, gell Ingo!)
Ich bewundere da die Leistung und den Einsatz der Cacher, wie sie dieses Ziel erreicht haben. Ich werde wohl mit meinen 56 noch ein bißchen brauchen....
Und deswegen finde ich es absolut OK, wenn einer unter Blafasel dem anderen gratuliert!
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!

tandt

Beitrag von tandt » So 24. Okt 2004, 22:53

Das ist ja das Schöne an diesem Forum, daß hier jeder seine eigene Meinung kundtun kann... :wink:

SNOP
Geocacher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 12:49

Beitrag von SNOP » So 24. Okt 2004, 23:16

Etwas OT, aber wie bekommt man eigentlich diese kleine Statistik als Signatur rein?
Ich bin auch nicht statistikgeil, sieht aber ganz hübsch aus, diese Anzeige, wieviel man schon gefunden und versteckt hat.

Gruß
SNOP

PS: falls da jetzt jemand Ironie entdeckt, könnte er recht haben *loool*

tandt

Beitrag von tandt » So 24. Okt 2004, 23:29

Das geht so:

(img)http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=hier+kommt+dein+text+rein&uid=d3cd3a64-3d7d-4fd1-8758-4b85c0411f11(/img)

Jetzt ersetzt Du die runden Klammern () durch die eckigen [] und den Zahlencode nach &uid=.............. durch Deinen eigenen. (Findest Du bei gc.com wenn Du Dich einloggst, indem Du auf das Statistikbild einen Rechtsklick machst und Dir die Eigenschaften anzeigen lässt.)

SNOP
Geocacher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 12:49

Beitrag von SNOP » Mo 25. Okt 2004, 01:45

Danke TandT,
probiere ich mal aus.

Gruß
SNOP

SNOP
Geocacher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 12:49

Beitrag von SNOP » Mo 25. Okt 2004, 01:56

Funzt :D

Danke
SNOP 8)
Bild

F!ndonaut
Geocacher
Beiträge: 114
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 20:21

Beitrag von F!ndonaut » Mo 25. Okt 2004, 07:56

:shock: :? :lol:
Zuletzt geändert von F!ndonaut am So 8. Mai 2005, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mo 25. Okt 2004, 08:29

Findonaut hat geschrieben:Ich wollte hier halt nur mal gratulieren, weil ich die Zahl eben wirklich toll finde und er hier aus meiner Gegend kommt.

Das der Glückwunsch ankommt setzt allerdings voraus dass er auch hier im Forum mitliest. Angemeldet hat er sich hier bisher nicht.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder