Was ist los mit GC.com?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

hobbyfoerster
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 07:47

Was ist los mit GC.com?

Beitrag von hobbyfoerster » Di 24. Jan 2006, 12:04

Hallo,

Weiß jemand, was mit den Seiten von GC.com los ist? Ich kann keine Cachebeschreibungen mehr abrufen. Es erscheint immer nur folgende Meldung:

An Error Has Occured
Timeout expired. The timeout period elapsed prior to completion of the operation or the server is not responding.

Viele Grüße

Axel

Werbung:
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Di 24. Jan 2006, 12:11

Dazu gibt es im blauen Forum schon drei Thread.
Der Datenbankserver sich wohl mal wieder eine Auszeit gegönnt. Mit etwas Glück bekommt man auch eine Meldung, dass keine weiteren Verbingungen zur Datenbank mehr aufgebaut werden können.

Dummerweise ist es drüben jetzt mitten in der Nacht. Es kann also eine Weile dauern bis jemand der Kiste einen Tritt gibt.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 4857
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Beitrag von jennergruhle » Di 24. Jan 2006, 12:20

Starglider hat geschrieben:Dummerweise ist es drüben jetzt mitten in der Nacht. Es kann also eine Weile dauern bis jemand der Kiste einen Tritt gibt.

Dann sollte der Tritt besser heftig sein. So heftig, dass er hinterher durch etwas anderes (besseres) ersetzt werden muss :wink:
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Di 24. Jan 2006, 12:28

Hier kam gerade eine komplette Beschreibung an.

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Di 24. Jan 2006, 12:33

Ja, jetzt scheint es wieder zu gehen.
-+o Signaturen sind doof! o+-

GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoFaex » Di 24. Jan 2006, 12:42

Der Server ist schon seit gestern Abend halbtod.....und da dürften die noch gearbeitet haben.....

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 » Di 24. Jan 2006, 12:42

oder auch nicht :roll:
ja toll, gleich wollte ich in die Stadt. Natürlich mit dem einen oder anderen Umweg... :wink:
Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 24. Jan 2006, 14:14

Momentan sehen Logbeschreibungen so aus:

Bild

Andreas

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Mi 25. Jan 2006, 10:25

Aufruf der nächsten nicht gefundenen Caches der Umgebung:

Timeout expired. The timeout period elapsed prior to completion of the operation or the server is not responding.

Und täglich grüßt das Murmeltier...
-+o Signaturen sind doof! o+-

Black-Jack-XX
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 13:26

Beitrag von Black-Jack-XX » Mi 25. Jan 2006, 10:42

:lol: Tröpfchen Öl ins Feuer

Man kann auch bei OC gucken.... :wink:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]