• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist los mit GC.com?

hobbyfoerster

Geocacher
Hallo,

Weiß jemand, was mit den Seiten von GC.com los ist? Ich kann keine Cachebeschreibungen mehr abrufen. Es erscheint immer nur folgende Meldung:

An Error Has Occured
Timeout expired. The timeout period elapsed prior to completion of the operation or the server is not responding.

Viele Grüße

Axel
 

Starglider

Geoguru
Dazu gibt es im blauen Forum schon drei Thread.
Der Datenbankserver sich wohl mal wieder eine Auszeit gegönnt. Mit etwas Glück bekommt man auch eine Meldung, dass keine weiteren Verbingungen zur Datenbank mehr aufgebaut werden können.

Dummerweise ist es drüben jetzt mitten in der Nacht. Es kann also eine Weile dauern bis jemand der Kiste einen Tritt gibt.
 

jennergruhle

Geoguru
Starglider schrieb:
Dummerweise ist es drüben jetzt mitten in der Nacht. Es kann also eine Weile dauern bis jemand der Kiste einen Tritt gibt.
Dann sollte der Tritt besser heftig sein. So heftig, dass er hinterher durch etwas anderes (besseres) ersetzt werden muss :wink:
 

GeoFaex

Geowizard
Der Server ist schon seit gestern Abend halbtod.....und da dürften die noch gearbeitet haben.....
 

Mensa2

Geowizard
oder auch nicht :roll:
ja toll, gleich wollte ich in die Stadt. Natürlich mit dem einen oder anderen Umweg... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Momentan sehen Logbeschreibungen so aus:

allmers3fh.jpg


Andreas
 

Starglider

Geoguru
Aufruf der nächsten nicht gefundenen Caches der Umgebung:

Timeout expired. The timeout period elapsed prior to completion of the operation or the server is not responding.

Und täglich grüßt das Murmeltier...
 

TKKR

Geoguru
so oder ähnlich sieht´s aus wenn man z.B. in der Cachebeschreibung Tabellen nicht richtig geschlossen hatte. Das liegt jetzt aber nicht unbedingt an GC.com... :lol:
 

BlackyV

Geowizard
Oder auch wenn man mehr Tabellenelemente schliesst, als man selbst eröffnet hat...
Liegt auch nicht an GC.COM. Der Gärtner in mir sagte gerade "Also logischer Weise an OC.de..." 8)
 
Oben