Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gedanken zur nacht...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
M.B.
Geomaster
Beiträge: 459
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:27
Kontaktdaten:

gedanken zur nacht...

Beitrag von M.B. » Sa 11. Mai 2013, 21:26

toll, da liegt fast vor meiner haustür ein neuer tradi und ich habe keine chance mehr, den #tft zu machen. :-( fu** meistens sind tradis doch meist nur #drecksdosen. fehlt nur noch das dieser cache der anfang eines neuen #powertrails wird.
eingentlich sind mit multis eh lieber. aber bitte jetzt keine diskussion #tradis vs multis - da hab ich kein bock drauf...
#das ende naht, immer mehr und schneller, höher, besser weiter... füher hätte es sowas nicht gegeben. ja, es stimmt #früher war alles besser!
schönen gruss an die bekannten #reviewer... und an den #doesenfahnder! 8-)

mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche

Werbung:
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3112
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: gedanken zur nacht...

Beitrag von Börkumer » Sa 11. Mai 2013, 21:41

kannst du mal ins Detail gehen, oder müssen wir jetzt raten warum :roll:
Bild

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5579
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: gedanken zur nacht...

Beitrag von JackSkysegel » Sa 11. Mai 2013, 22:09

Äh, ja nu... wohl wahr!? Worum gehts? Oder ist das egal?
Ich bin dafür! Aber nicht pauschal. Also es ginge auch anders. Obwohl? Wer weis das schon genau... Also ich bin dagegen! Und überhaupt! Total unverschämt! :motz:
Oder? :hilfe:
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4034
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: gedanken zur nacht...

Beitrag von friederix » Sa 11. Mai 2013, 22:35

M.B. hat geschrieben: #das ende naht, im ja, es stimmt #früher war alles besser!
Ja, sehe ich auch so, - sogar das #früher war früher besser ... :roll:

Gruß und trotzdem einen schönen Sonntag,

friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: gedanken zur nacht...

Beitrag von steingesicht » Sa 11. Mai 2013, 23:06

#Forenposts #mit #hasch#tags #sehen #merkwürdig #a#u#s
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Benutzeravatar
SOKO GC
Geowizard
Beiträge: 1345
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:54
Ingress: Resistance
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: gedanken zur nacht...

Beitrag von SOKO GC » Sa 11. Mai 2013, 23:35

Was sind Hashtags ;) ? Und warum macht ihr so viele Doppelkreuze in den Text :D ?
+++ NEU +++ NEU +++ Geotrashing, der neue, ultimative Frust für die ganze Familie... +++ NEU +++ NEU +++

Runterzieher

Gesperrt