• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gedanken zur nacht...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 771
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
toll, da liegt fast vor meiner haustür ein neuer tradi und ich habe keine chance mehr, den #tft zu machen. :-( fu** meistens sind tradis doch meist nur #drecksdosen. fehlt nur noch das dieser cache der anfang eines neuen #powertrails wird.
eingentlich sind mit multis eh lieber. aber bitte jetzt keine diskussion #tradis vs multis - da hab ich kein bock drauf...
#das ende naht, immer mehr und schneller, höher, besser weiter... füher hätte es sowas nicht gegeben. ja, es stimmt #früher war alles besser!
schönen gruss an die bekannten #reviewer... und an den #doesenfahnder! :cool:

mfg M.B.
 

JackSkysegel

Geoguru
Äh, ja nu... wohl wahr!? Worum gehts? Oder ist das egal?
Ich bin dafür! Aber nicht pauschal. Also es ginge auch anders. Obwohl? Wer weis das schon genau... Also ich bin dagegen! Und überhaupt! Total unverschämt! :motz:
Oder? :hilfe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben