Icenrye nennt www.geoclub.de in Videozine Nummer 8

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Spusser
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Di 1. Nov 2005, 22:50
Wohnort: N 51°10,834´ E 006°28,055
Kontaktdaten:

Icenrye nennt www.geoclub.de in Videozine Nummer 8

Beitrag von Spusser » Di 24. Jan 2006, 21:45

Hallo,

nachdem ich mir letztlich alle Episoden des Videozine heruntergeladen habe, konnte ich es mir nicht verkneifen Icenrye auf seiner Page eine Mail zu schreiben. In Episode 8 wurden wieder Mails vorgelesen, meine war auch dabei. Aber das beste ist, das er die URL unseres geliebten Forum nennt. Er sagt das er gerne mal nach Europa kommen würde, vielleicht gibt es demnächst mal einen Stammtisch an dem er auch teilnimmt :wink:

Gruss..

Thomas
Zuletzt geändert von Spusser am Mi 25. Jan 2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Di 24. Jan 2006, 21:48

wow, wir werden berühmt.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Di 24. Jan 2006, 21:56

Mist! Mir ist eben ein ganz dummer Fehler unterlaufen, statt ZITAT habe ich auf den Edit Button gedrückt und Laktitzes Posting überschrieben mit meinem Blödsinn.

Entschuldigung Lakritz!!!


Tut mir leid ...

Rudi
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22800
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 24. Jan 2006, 22:04

Gefällt mir.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Mi 25. Jan 2006, 09:08

Lakritz hat geschrieben:Mist! Mir ist eben ein ganz dummer Fehler unterlaufen, statt ZITAT habe ich auf den Edit Button gedrückt und Laktitzes Posting überschrieben mit meinem Blödsinn.

Entschuldigung Lakritz!!!


Tut mir leid ...

Rudi

:lol:
Das ist ja so cool! Ich kann mich endlich selbst zitieren!
Vielen Dank! 8)
Bild

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Mi 25. Jan 2006, 09:20

Was bedeuten diese Worte?

Wer liest Emails vor? Mir liest nie jemand Emails vor, ich muss die immer selber lesen.

Was ist Izenrye?

Hat Episode 8 was mit Starwars zu tun?

tschuldigung, bin über 40
inactive account.

georunner
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Do 21. Apr 2005, 12:18

Beitrag von georunner » Mi 25. Jan 2006, 09:22

Ich bin noch jünger und raff's auch nicht. Aber das wird bestimmt noch aufgeklärt.


Hoffe ich doch...... :?

georunner
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Do 21. Apr 2005, 12:18

Beitrag von georunner » Mi 25. Jan 2006, 09:25


Benutzeravatar
Spusser
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Di 1. Nov 2005, 22:50
Wohnort: N 51°10,834´ E 006°28,055
Kontaktdaten:

Beitrag von Spusser » Mi 25. Jan 2006, 18:25

Icenrye ist der Macher dieser Geocaching Videozines. OK, von der Action in den Filmen kann man geteilter Meinung sein. Es werden eigentlich nur Traditional gesucht, aber ich finde den Aufwand den er betreibt schon enorm.

Thomas
BildBild

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser » Mi 25. Jan 2006, 18:48

Spusser hat geschrieben:Es werden eigentlich nur Traditional gesucht, aber ich finde den Aufwand den er betreibt schon enorm.

Dir ist bekannt, daß es in den US of A fast nur Tradis gibt?


Wastl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder