• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Icenrye nennt www.geoclub.de in Videozine Nummer 8

Spusser

Geocacher
Hallo,

nachdem ich mir letztlich alle Episoden des Videozine heruntergeladen habe, konnte ich es mir nicht verkneifen Icenrye auf seiner Page eine Mail zu schreiben. In Episode 8 wurden wieder Mails vorgelesen, meine war auch dabei. Aber das beste ist, das er die URL unseres geliebten Forum nennt. Er sagt das er gerne mal nach Europa kommen würde, vielleicht gibt es demnächst mal einen Stammtisch an dem er auch teilnimmt :wink:

Gruss..

Thomas
 

Lakritz

Geowizard
Mist! Mir ist eben ein ganz dummer Fehler unterlaufen, statt ZITAT habe ich auf den Edit Button gedrückt und Laktitzes Posting überschrieben mit meinem Blödsinn.

Entschuldigung Lakritz!!!


Tut mir leid ...

Rudi
 

Lakritz

Geowizard
Lakritz schrieb:
Mist! Mir ist eben ein ganz dummer Fehler unterlaufen, statt ZITAT habe ich auf den Edit Button gedrückt und Laktitzes Posting überschrieben mit meinem Blödsinn.

Entschuldigung Lakritz!!!


Tut mir leid ...

Rudi
:lol:
Das ist ja so cool! Ich kann mich endlich selbst zitieren!
Vielen Dank! 8)
 

DocW

Geowizard
Was bedeuten diese Worte?

Wer liest Emails vor? Mir liest nie jemand Emails vor, ich muss die immer selber lesen.

Was ist Izenrye?

Hat Episode 8 was mit Starwars zu tun?

tschuldigung, bin über 40
 
OP
Spusser

Spusser

Geocacher
Icenrye ist der Macher dieser Geocaching Videozines. OK, von der Action in den Filmen kann man geteilter Meinung sein. Es werden eigentlich nur Traditional gesucht, aber ich finde den Aufwand den er betreibt schon enorm.

Thomas
 

ghazkull

Geocacher
Und? Ich dachte Icenrye kommt aus Kanada?

Das Problem am Suchen von Multis wäre aber denk ich mal, daß er ja keine Cacheverstecke zeigt. Also wären Multistationen, die er nicht Zeigen kann um nichts zu verraten, auch nicht interessanter als Tradis.
 

radioscout

Geoking
Einfach den gefundenen Cache woanders verstecken, vor laufender Kamera "suchen" und danach wieder ins alte Versteck legen.
 

Windi

Geoguru
radioscout schrieb:
Einfach den gefundenen Cache woanders verstecken, vor laufender Kamera "suchen" und danach wieder ins alte Versteck legen.
So haben sie es auch damals mit dem Cache im BR-Beitrag gemacht. Als ich den Cache gesucht habe lag er in einem ganz anderen Versteck als im Fernsehbericht.
 

JeeperMTJ

Geomaster
Ich finde das prima was Sheldon macht. Richtig schon kurzweilig und ich gucke mir das gerne an. Da wir sowieso eine gewisse Affinität zu BC haben, sitzen wir immer zu zweit davor. Einen Teil der Caches bzw. der Gegend aus den letzten Episoden kennen wir noch von unserem Urlaub.
 

DL3BZZ

Geoguru
Tolle Videos von u. mit ihm. Habe alle 8 Episoden + die halbe auf einer neuen Cache-DVD gebrannt. Wird in den ein o. anderen Cache wohl auftauchen :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
Spusser

Spusser

Geocacher
Ja genau, ich habe die ersten 3 auf einer DVD zusammengestellt und werde sie auch demnächst im ein oder anderen Cache hinterlassen.

Ist vom Materialwert minimal und macht sicherlich Freude.

Spusser
 
Oben