• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Habe heute mal diese Dose eingesammelt!

Amaterasu

Geocacher
Wow.... Sehr interessant. Vor allem, wenn man sich den Link mit dem Rucksack einmal ansieht. Ist ja nicht gerade klein, das Teil.

Ich hoffe, dass es nur ein Fake ist. Sonst ist ja klar, wer immer unsere Dosen muggelt.... :lachtot:
 

Kalleson

Geowizard
Kalleson schrieb:
Ich kenne das Problem auch.

Mein Tipp: Du brauchst keinen Rucksack. Lege den Fokus einfach auf Filmdosen an Leitplanken, auf Caches auf Supermarktparkplätzen und Vorgartenfilmdosen.

Da kannst Du direkt parken und den Cache ins Auto werfen. Je nach Autogröße kannst Du so problemlos bis zu 29.850 Filmdosen bei umgeklappter Rücksitzbank sammeln. Und das auf einer Cachetour!

Ich würde mir daher das Geld für den Rucksack sparen.

Ich finde, damit habe ich die Frage recht zielführend beantwortet.
 

Amaterasu

Geocacher
kalleson schrieb:
Mein Tipp: Du brauchst keinen Rucksack. Lege den Fokus einfach auf Filmdosen an Leitplanken, auf Caches auf Supermarktparkplätzen und Vorgartenfilmdosen.

Team Shark Attack schrieb:
Hat ja irgendwas von Darwin, wenn jetzt die Vollhonks beginnen die Flachcaches zu entsorgen :D

Ok, da hätte ich noch nicht mal was dagegen. :D Diese Sorte Caches kann ich auch nicht leiden.

Aber meinst du, davon gibt es wirklich an die 30.000 Stück? :???: :D
 

HansHafen

Geowizard
kalleson schrieb:
Kalleson schrieb:
Ich kenne das Problem auch.

Mein Tipp: Du brauchst keinen Rucksack. Lege den Fokus einfach auf Filmdosen an Leitplanken, auf Caches auf Supermarktparkplätzen und Vorgartenfilmdosen.

Da kannst Du direkt parken und den Cache ins Auto werfen. Je nach Autogröße kannst Du so problemlos bis zu 29.850 Filmdosen bei umgeklappter Rücksitzbank sammeln. Und das auf einer Cachetour!

Ich würde mir daher das Geld für den Rucksack sparen.

Ich finde, damit habe ich die Frage recht zielführend beantwortet.


Auja, vielleicht können wir da ja eine bookmarkliste oder einen PQ anbieten. Vielleicht lassen sich so dann nachher die Caches schneller per gsak adäquat loggen :)

Gerade das keyword "Powertrail" sollte bei der Zusammenstellung besonders beachtet werden. Vielleicht sollten auch automatisch Caches erfasst werden deren Beschreibung "hier war noch keiner" und ähnliches enthält...

Ist das dann die Selbstreinigungskraft von Geocaching?
Auch wenn das nur ein Spaß ist hier, manchmal wünscht man sich genau solche Aktionen.

Und wenn es dem Finder nicht um Punkte geht, kann er immer gleich NA loggen: "...hab diesen hier schnell mal mitgenommen. TFTC! "

BG
HansHafen
 
Oben