Layoutänderungen bei gc.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mi 25. Jan 2006, 21:49

Grampa65 hat geschrieben:Die Frage war, wie man die Cachebeschreibung wieder auf die volle Seitenbreite bringt.

HTML-Code entfernen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
Grampa65
Geowizard

Beitrag von Grampa65 » Mi 25. Jan 2006, 23:31

radioscout hat geschrieben:
Grampa65 hat geschrieben:Die Frage war, wie man die Cachebeschreibung wieder auf die volle Seitenbreite bringt.

HTML-Code entfernen.

Das wäre sicher eine Möglichkeit gewesen, aber ein Nachtcache kann schon einen schwarzen Hintergrund haben.
Muß ja nicht alles gleich aussehen...

Egal, jetzt sieht Mission Delta wieder vernünftig aus.
Ich habe den Tip von BlackyV ausprobiert und nach einem [edit listing] den HTML Code, den gc.com jetzt liefert,
nochmal nachbearbeitet und die Textfarben angepasst. Die Styles hat gc.com rausgefiltert, aber mit einer normalen
Tabelle und vielen <font face="Arial" color="#ffffff"> Anpassungen geht's.

Danke für den Tip!
-Grampa
Bild

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Do 26. Jan 2006, 01:48

Gell - ist auch gar nicht so schwer - ich werde da mal wieder nach Nachtcache vorlage basteln müssen.

Aber mache ich doch gerne - die Ulmer haben das auch mal bitter nötig. Evtl. könnte man doch gleich nen HTML-CACHE-Drag/Drop-Editor dazu machen *mmhhhhh*
Keine Macht Den Zahlen

Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park » Do 26. Jan 2006, 10:25

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Gell - ist auch gar nicht so schwer - ich werde da mal wieder nach Nachtcache vorlage basteln müssen.

Aber mache ich doch gerne - die Ulmer haben das auch mal bitter nötig. Evtl. könnte man doch gleich nen HTML-CACHE-Drag/Drop-Editor dazu machen *mmhhhhh*

das klingt toll, machst du das ?

:-)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex » Do 26. Jan 2006, 10:49

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Gell - ist auch gar nicht so schwer - ich werde da mal wieder nach Nachtcache vorlage basteln müssen.

Geht auch sehr gut mit HTML-Editor Phase5, wenn man dafür ein eigenes Profil anlegt.

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Do 26. Jan 2006, 11:17

mungo park hat geschrieben:

das klingt toll, machst du das ?

:-)

Ja, sobald ich mal Zeit und Lust dazu habe 8)
Keine Macht Den Zahlen

Antworten