• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MEGA sucht Orgateam

mic@

Geoking
Wolltet ihr schon immer mal ein MEGA veranstalten?
Dann schaut euch mal dieses vergangene MEGA in Oxford an:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC22T2T

Moenk hatte damals mit einem der Verantwortlichen geplaudert,
hier also noch ein paar Infos zum MEGA auf englisch:
http://www.cachetalk.de/archives/141-Where-is-Paul.html

Und um diese Spiele wie das große Vorbild Olympia auch "reisen"
zu lassen, wird nun ein unternehmungsfreudiges Orgateam in
Deutschland gesucht.

Meldet euch also, wenn ihr euch das zutraut!
Happy eventing, Mic@
 

Zappo

Geoguru
mic@ schrieb:
Meldet euch also, wenn ihr euch das zutraut!...
Tja, weil hier die grüne Hölle ist: Ich trau mir zu, das Ding an die Wand zu fahren. Wäre sicher im Interesse vieler. Und des Hobbys.

gruß Zappo
 

MadCatERZ

Geoguru
Zappo schrieb:
mic@ schrieb:
Meldet euch also, wenn ihr euch das zutraut!...
Tja, weil hier die grüne Hölle ist: Ich trau mir zu, das Ding an die Wand zu fahren. Wäre sicher im Interesse vieler. Und des Hobbys.
So ist es. Andererseits: Diejenigen, die beim Mega sind, lassen in der Zeit Grasnaben, Zäune und Schaltkästen in Ruhe, ist doch auch was. Und Berlin macht so eine Invasion nichts aus, da kann nicht mehr so viel kaputtgehen.
 

Chris Race

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Und Berlin macht so eine Invasion nichts aus, da kann nicht mehr so viel kaputtgehen.
Na ja, bei Loveparade war das damals anders - da wurde sogar ausgerechnet, wieviel Liter Urin in den Grund des Tiergartens dadurch eingebracht wurden und wie böse das alles war ;) .
 
OP
mic@

mic@

Geoking
MadCatERZ schrieb:
Und Berlin macht so eine Invasion nichts aus, da kann nicht mehr so viel kaputtgehen.
Ich will nochmal betonen, daß der Eventort natürlich vom zukünftigen Orgateam bestimmt wird.
Berlin ist sowieso aus dem Rennen, denn hier gibt es ja schon ein eigenes MEGA ohne olympisches
Konzept. Das einzige, was vielleicht problematisch werden könnte, sind die olympischen Ringe.
Denn für diese 5 (Ringe) x 20 = 100 Tradis braucht man etwas Platz. http://coord.info/GC3Q2WY
Damit dürfte Hamburg auch aus dem Rennen sein...
 

hoshie79

Geowizard
Müssen es denn unbedingt Tradis sein? Auch mit blauen Fragezeichen kann man schöne Ringe auf die Karte zaubern. Guckst Du hier...

Sailing Rings - dann auf "view larger map".

Da ging es allerdings um "echte" olympische Spiele.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Hohenlimburger schrieb:
Ach...hier im Sauerland ist noch genug Platz :D
Hast Du ein Team zusammen?
Falls ja, dann kann ich gerne den Kontakt zu Simply Paul herstellen zwecks Übergabe der Webseite.
 
Das Team ist zwar groß, aber ein Mega DEFINITIV mehr als eine Nummer zu hoch für uns. Mitwirken würd ich gern mal, aber selber oben inner Orga sitzen...momentan auch Jobtechnisch nicht machbar
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Hohenlimburger schrieb:
Das Team ist zwar groß, aber ein Mega DEFINITIV mehr als eine Nummer zu hoch für uns.
Ja, das kann ich nachvollziehen. Obwohl dieses MEGA ja schon recht gut vorbereitet ist,
denn das Konzept steht ja schon, so ist der Restaufwand nicht zu verachten.

Daher zurück auf Start: Wer hat Lust, Zeit, Platz und vor allem ein Team, das mitzieht?
 
Sollte es in meiner näheren Homezone stattfinden, würde ich bei Bedarf mit Sicherheit mitwirken wollen und auch den ein oder anderen dazu animieren können. Bei Event-Orgas bin ich gern mit dabei!
 
Oben