Flughafencaches ;-)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Flughafencaches ;-)

Beitrag von Mensa2 » Mi 25. Jan 2006, 23:21

Nach dem durchweg positiven Feedback für die

Autobahncaches und

Autobahncaches Teil 2 sowie den

Bahnhofcaches

folgt nun der nächste logische Schritt:

FLUGHAFENCACHES !!! :lol:

Kennt ihr noch weitere dieser Sorte? Gerne auch international...
Ich zähl auf euch!

(thx an Yeti-Hunter)
Zuletzt geändert von Mensa2 am Mi 25. Jan 2006, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
fogg
Geomaster
Beiträge: 670
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 21:10

Beitrag von fogg » Mi 25. Jan 2006, 23:39

In Freiburg haben wir auch einen Flughafen - naja, besonders groß ist er nicht ...

Freiburger Flughafen Cache - reloaded

- fogg

Adam Riese
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: So 14. Nov 2004, 23:40
Wohnort: 22589 Hamburg

Beitrag von Adam Riese » Mi 25. Jan 2006, 23:47

Moin,

in Dublin liegt dieser hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... a469728064
komischerweise werfen die Iren hier TB's nur ab, bis crazyL200 endlich welche rausgenommen hat, waren schon 13 Stück versammelt...
BildBild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 25. Jan 2006, 23:57

Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Adam Riese
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: So 14. Nov 2004, 23:40
Wohnort: 22589 Hamburg

Beitrag von Adam Riese » Mi 25. Jan 2006, 23:57

... und Hamburgs GN_ hamburg airport tb GNUMPFotel fehlt auch noch:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 01678c57c1
BildBild

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Flughafencaches ;-)

Beitrag von greiol » Do 26. Jan 2006, 00:15

mensa2 hat geschrieben:FLUGHAFENCACHES

Flughafencaches, aber ohne "jeder kann mal reinhüpfen und aluplatten tauschen" sind
GC177C und GCA33A oder meintest du reine plattentauschstationen?

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 » Do 26. Jan 2006, 00:17

Schon mal Danke für die Links.
Ach ja, es sollten schon welche an AKTIVEN Flugfeldern (klein oder gross ist egal) sein, so dass sie vor Antritt einer Flugreise bzw. bei Ankunft angegangen werden können.
Bild

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 » Do 26. Jan 2006, 00:27

auch gerade was geschrieben :)

Also wie bei den Autobahncaches gilt für mich die Devise:
Hauptsache sie sind gut zu erreichen!

Dabei ist für mich persönlich egal, ob es Tradis, Multis, Webcams oder Virtuals sind. Jeder kann selbst entscheiden wieviel Zeit er für den Cache opfern will. Die Auswahl machts.
So kann jeder vor seinem Abflug, nach seiner Ankunft oder während er auf Anschlussflüge wartet noch mal schnell cachen gehen. 8)
Vielleicht bringt ja auch mal jemand seine Lieben hin...

Ich werd mal mit "Airport" in der Suche die Liste weiter verfeinern, aber Virtuals wie "RWY 42" werde ich so nicht finden...
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 26. Jan 2006, 00:50

Bei Mayday, mayday liegen die angegebenen Koordinaten auf dem Flugplatz, der Cache muß nach den Guidelines im Umkreis von ca. 2 km liegen. Also ein Flughafencache.
Zuletzt geändert von radioscout am Do 26. Jan 2006, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 26. Jan 2006, 00:55

Noch einer in der schönen Domstadt Köln.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder