• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flughafencaches ;-)

Adam Riese

Geocacher
Moin,

in Dublin liegt dieser hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=33907d7d-b8b8-48af-a013-5ca469728064
komischerweise werfen die Iren hier TB's nur ab, bis crazyL200 endlich welche rausgenommen hat, waren schon 13 Stück versammelt...
 

Adam Riese

Geocacher
... und Hamburgs GN_ hamburg airport tb GNUMPFotel fehlt auch noch:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=16d30103-462f-48b8-a3bb-3101678c57c1
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Schon mal Danke für die Links.
Ach ja, es sollten schon welche an AKTIVEN Flugfeldern (klein oder gross ist egal) sein, so dass sie vor Antritt einer Flugreise bzw. bei Ankunft angegangen werden können.
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
auch gerade was geschrieben :)

Also wie bei den Autobahncaches gilt für mich die Devise:
Hauptsache sie sind gut zu erreichen!

Dabei ist für mich persönlich egal, ob es Tradis, Multis, Webcams oder Virtuals sind. Jeder kann selbst entscheiden wieviel Zeit er für den Cache opfern will. Die Auswahl machts.
So kann jeder vor seinem Abflug, nach seiner Ankunft oder während er auf Anschlussflüge wartet noch mal schnell cachen gehen. 8)
Vielleicht bringt ja auch mal jemand seine Lieben hin...

Ich werd mal mit "Airport" in der Suche die Liste weiter verfeinern, aber Virtuals wie "RWY 42" werde ich so nicht finden...
 

pom

Geoguru
Morgens,

HAJ 1 ist extrem spektakulär. Wer "Wayne´s World" kennt, weiß was da geht. :D
Im Listing sind Links zu den weiteren drei Caches der HAJ-Serie. Alle vier liegen quasi am Zaun unter der Einflugschneise.

Abgefahren, so einen Jumbo im Landeanflug von unten aus ca. 35 m Entfernung zu sehen. 8)

Ahoi aus Linden,
Pom
 

Kite Guy

Geocacher
Na, das hätte ich doch fast vergessen. Düsseldorfs Flugangst

Eigenet sich aber ob der schlechten Erreichbarkeit nicht wirklich für durchreisende Flugpassagiere.
 

Woodcrawlers

Geocacher
In Nürnberg gibts auch ein paar direkt am Flughafen, heißen Airport North, South, East und West....

Und einen direkt im Flughafen: Ready for takeoff....sehr fies den unter all den Leuten und Kameras unentdeckt zu heben ;-)

Björn
 
Oben