• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beim Schlösser Suchen gefunden

petit_miner

Geocacher
Beim Schlösser Suchen gefunden.
Wem das wohl gehört?
 

Anhänge

  • 3caca449-2738-4e65-a99c-108d1b18bca5.jpg
    3caca449-2738-4e65-a99c-108d1b18bca5.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 1.281

iceman_gk

Geocacher
Ja den hatte ich auch gesehen, schräg links darüber ist der Cache den ich finden wollte... Ohne das Schloss hätte ich wohl noch länger gesucht.
 

jennergruhle

Geoguru
In Pécs habe ich auch so einen (GC.com-)Cache gesehen. Leider war auf der Cacheseite nicht beschrieben, wonach man genau sucht, nur auf der (nur in Ungarisch verfügbaren) geocaching.hu-Seite.
 

adorfer

Geoguru
Ich entsinne mich da an einen Cache bei dem eine Station bestand aus einem Fahrrad(!) was mit einem Zahlenschloss auf einem öffentlich Platz angekettet war.
Wenn man das dann geöffnet hat fand man auf dem Schließzapfen die Information mit der es weiterging.
 

jennergruhle

Geoguru
Wir hatten mal einen Cache, bei dem das Fahrrad selbst der Cache war (Dose im Reifen), das musste man selbst auseinanderbauen. Man konnte es sogar abschließen und mitnehmen, um das nicht vor Ort machen zu müssen.
 

jennergruhle

Geoguru
Daher ja "abschließen und mitnehmen" - so konnte man Verdächtigungen vermeiden. Mittlerweile ist er aber archiviert (nicht wegen Polizeieinsatz, sondern wegen Vandalismus und Nicht-Wieder-Aufbauens).
 
Oben