• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie füge ich hier im Forum Bilder ein?

illertal

Geocacher
Entschuldigt wenn ich dafür ein extra Thema öffne aber ich finde leider nichts.
Wie kann man denn hier Bilder einfügen, wenn man sie z.b bei imgbanana hoch uploadet damit es eine URL hat.

Das mit dem img Icon hier im Forum habe ich schon probier.
Es erscheint dann zwar ein Icon das sich aber beim anklicken nicht öffnen lässt.
 

Börkumer

Geoguru
Code:
[img]www.linkzumbild.de[/img]

3677788765d1.png


20130605_134610.jpg
 

Börkumer

Geoguru
jetzt weiß ich auch was du mit Icon meinst. :D
Hast nur den falschen Link genommen, immer den direkten.

29ae749480fe.png


und wenn das Bild größer ist, auf die Thumbnails zurück greifen.
 

Börkumer

Geoguru
ich sitze hier doof rum und warte dass mein ~5 Monate alter Sohn aufwacht damit wir auf Ingressrunde gehen können. Da liest man so halbwegs jedes Forum durch. :D
 
OP
I

illertal

Geocacher
das würde ich ja auch gerne mal probieren nur bekomme ich keinen Aktivierungscode
egal ob ich es mit meinem googleaccount oder meinem hotmail account mache


danke für die hilfe, da bin ich ja mal froh das der kleine schläft
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mein Tipp: Imgur! - dazu das Addon für Firefox um mal eben etwas vom Bildschirm zu knipsen.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/imgur-uploader/
 
Oben