Hallo,
nicht aufregen, mir passiert ständig das Gegenteil! Ich bin mit dem Auto unterwegs, ich habe einen TB dabei... kein Problem, es gibt ja Icons für DriveIns. Sehr praktisch um bei Regen oder in guten Klamotten direkt vor den Cache fahren zu können. Ja können, von dürfen ist ja nicht die Rede: Anlieger frei, nur für Forstfahrzeuge, Halteverbot, Cache liegt an einer Bundesstraße in einer scharfen Kurve...
Bei manchen Leuten geht es zu sehr ums
können, nicht darum was der Menschenverstand dazu sagt.
Ich weiß, ich hab es hier schon mal geschrieben, aber es ist immer noch lustig: Im Listing (NC) steht "nicht direkt bis St.1 vorfahren... verboten...Schilder... Parkplatz 50m weiter". Es hält ein Auto, zwei Mädels steigen aus und fangen an zu suchen. Ich sage also ganz freundlich und ganz vorsichtig, dass sie ihr Auto grade ganz ungünstig unter dem "Halteverbot" Schild parken und im Listing steht, dass es wirklich Ärger geben könnte... da beruhigt mich die eine doch ganz lässig: "Ja ich weiß, ist eigentlich verboten, aber meine Freundin hat gesagt ich kann das machen, weil sie hat das letzte Woche auch gemacht".