Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Demnächst 11 Naturschutzgebiete ohne Caches

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

JackSkysegel
Geoguru

Re: Demnächst 11 Naturschutzgebiete ohne Caches

Beitrag von JackSkysegel » Mo 24. Jun 2013, 22:11

HansHafen hat geschrieben: Ist aber ein ganz t(r)olles Beispiel, um mal den Bogen zurück zu bekommen. Am Ende wird eben gesagt "Ich habe gesehen wie jemand das gemacht hat - also sind die alle so" - oder eben beim Cachen "Ich habe so eine Station auch schon gesehen, also darf ich das schon lange..."

BG
HansHafen

Blah! Fasel! Süls! ... Gähn.
Unechter Cacher (Tm)

Werbung:
JackSkysegel
Geoguru

Beitrag von JackSkysegel » Mo 24. Jun 2013, 22:14

HansHafen hat geschrieben: Du, gerne bin ich dir suspekt. Recht hast du, ich schreibe manchmal etwas mehr, andere können es vielleicht besser auf den Punkt bringen. Mir ging es mehr ums Thema, als mich als toll darzustellen. Habe auch viele Fehler und bin bei weitem kein Held. Aber muss man deswegen dann immer überall wegschauen? Und solche Sachen regen mich halt auf - andere zucken mit den Schultern und gehen weiter. Die einen bei der weggeworfenen Kippe, ein anderer wenn er sieht dass jemand zusammengeschlagen wird.

BG
HansHafen
Höhrst du dich eigentlich auch gerne sprechen oder gilt das nur für das geschriebene Wort?
Unechter Cacher (Tm)

HansHafen
Geowizard

Beitrag von HansHafen » Mo 24. Jun 2013, 22:14

JackSkysegel hat geschrieben:
HansHafen hat geschrieben: Ist aber ein ganz t(r)olles Beispiel, um mal den Bogen zurück zu bekommen. Am Ende wird eben gesagt "Ich habe gesehen wie jemand das gemacht hat - also sind die alle so" - oder eben beim Cachen "Ich habe so eine Station auch schon gesehen, also darf ich das schon lange..."

BG
HansHafen

Blah! Fasel! Süls! ... Gähn.
Ja Schatzi, ich hab dich auch lieb :herzen1:
Du bist der Tollste und hast keine Fehler und schreibst nur relevante Dinge.
Dafür bewundere ich dich :herzen2:
Ich bin so unwürdig! :blush5:
Ich und die Schwerkraft, was für eine nervenaufreibende Kombination...

JackSkysegel
Geoguru

Beitrag von JackSkysegel » Mo 24. Jun 2013, 22:18

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Unechter Cacher (Tm)

Zappo
Geoguru

Beitrag von Zappo » Di 25. Jun 2013, 08:14

Also ICH hab ja schon gedacht, Ich wäre mit MEINEM Frust- Beitrag ein wenig OT. Aber es geht anscheinend noch ärger :D

Kommt doch einfach wieder runter.

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

maierkurt
Geowizard
Ingress: Resistance

Beitrag von maierkurt » Di 25. Jun 2013, 09:33

HansHafen hat geschrieben:Schade, dass es nur Schwarz und weiß in eurer Welt gibt?!

Klar gibt es idiotische Motorradfahrer. Soll das jetzt eine Überraschung sein? Es gibt aber weitaus mehr ganz normale andere Leute die sich auch auf zwei Räder und darum mit Helm fortbewegen. Ob nun Moped, Roller, Motorrad oder Quad. Schick, dass du die alle über einen Kamm scherst. Mit den paar Idioten die es darunter gibt und dich anscheinend schon mal gedemütigt haben. Darum müssen nun alle büßen, oder was?
Wer sagt denn, dass es bei mir nur schwarz und weiß gibt?
Ein paar Idioten kleben am Kofferraum: Scheibenwaschanlage und gut is.
Bei allen anderen zivilisiert Fahrenden habe ich erst gar nicht das Verlangen den Wischhebel zu betätigen.
HansHafen hat geschrieben:Wenn das nächste mal ein Familienvater von der Straße abkommt weil du ihm Tabak oder Frotzschutz gegeben hast und ihn das unglücklich erwischt hat, dann kannst du das ja mal den Kindern erklären, du geiler Held!
Wenn ein Familienvater meint, er müsste den Hockenheimring auf der normalen Straße nachbilden, ja, dann ist ihm wohl auch nicht mehr zu helfen. Das kann man dann auch seinen Kindern genau so erklären.
Jeder soll meinetwegen so fahren wie er will, solange keine anderen dadurch belästig oder sogar gefährdet werden. Nur einigen geht das leider nicht unter den Helm.
Läuft!

GEOrge LuCACHE
Geomaster

Re: AW: Demnächst 11 Naturschutzgebiete ohne Caches

Beitrag von GEOrge LuCACHE » Di 25. Jun 2013, 11:29

Wieso fühlt man sich als normal denkender Mensch von einem Moppedfahrer gestört, der nah auffährt? Der gefährdet doch nur sich selber. Wer da so ausrastet, ist zum Führen eines Fahrzeugs nicht geeignet.
Nachtcache-bei-Tag-Macher

Check this ---> http://jaegerblog.wordpress.com/ out!

Zappo
Geoguru

Beitrag von Zappo » Di 25. Jun 2013, 12:03

maierkurt hat geschrieben:....er müsste den Hockenheimring auf der normalen Straße nachbilden, ja, dann ist ihm wohl auch nicht mehr zu helfen......
Das sieht für Unkundige und Sich-Aufregen-Wollende von außen resp. vom Auto innen meist nur so aus. :D :D :D

Weiß aber jetzt nicht, warum man HIER Motorrad vs. Autofahrer diskutiert. Vielleicht kann man das abtrennen.

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

steingesicht
Geoguru

Beitrag von steingesicht » Di 25. Jun 2013, 12:12

maierkurt hat geschrieben:Jeder soll meinetwegen so fahren wie er will, solange keine anderen dadurch belästig oder sogar gefährdet werden. Nur einigen geht das leider nicht unter den Helm.
steht im übrigen so auch in der STVO - und gilt auch für das Betätigen der Scheibenwaschanlage und andere vermeintliche Erziehungsmaßnahmen. :roll:
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

hoshie79
Geowizard

Beitrag von hoshie79 » Di 25. Jun 2013, 12:31

Kommt hier eigentlich auch noch was sinnvolles zum Thema, oder wird das - wie so oft - wieder ein "ich-bashe-mal-die-anderen-weil-mir-nix-anderes-mehr-einfällt"-Fred...? :???:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Antworten