Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

koordinatenanzeige beim "neuen" google maps

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
palk
Geocacher
Beiträge: 72
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:18

koordinatenanzeige beim "neuen" google maps

Beitrag von palk » So 23. Jun 2013, 01:45

aloha

ich nutze jetzt das "neue" google maps, dabei fiel mir auf wenn ich jetzt koordinaten angebe, wird mir immer nur die entsprechende "postadresse" (also strasse/hausnummer) mit einem marker angezeigt, nicht mehr die koords "im feld". kann/muss ich das irgendwie einstellen oder ist das jetzt standard? unter "hilfe/feedback" kann ich zurück zum klassischen google maps wechseln, da funktioniert es, das mir koords auch abseits von strassen, zum beispiel auf einer stelle im wald, angezeigt werden.

gruss, palk.

Werbung:
Benutzeravatar
azimut400gon
Geomaster
Beiträge: 453
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:15
Wohnort: Dreiländereck
Kontaktdaten:

Re: koordinatenanzeige beim "neuen" google maps

Beitrag von azimut400gon » So 23. Jun 2013, 08:10

Das geht mit loc: vor den Koordinaten.
255 Zeichen reichen weder für die Auflistung meiner Cacheausrüstung, noch der Erklärung meines Cacheverhaltens oder...

Ein paar Dinge zum Thema GPS und Co sammle ich auf http://gnss.ryanthara.de/

Antworten