• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist es erlaubt sogenannte Moving Caches zu erstellen?

moenk

Administrator
Teammitglied
Du kannst einen Tradi verstecken und eine Kopie davon auf Reisen schicken. Das geht so lange gut wie es keiner verpetzt.
 

Mark

Geowizard
Da bei uns einer aktuell rumgeht (im wahrsten Sinne) und mir das neu war, habe ich mich mal schlau gemacht. Es gibt wohl noch einige Moving Caches auf gc.com, die das auch dürfen, weil sie einfach uralt sind.

Ich habe allerdings (heute zwei mal versucht, den Cache zu loggen...) die Erfahrung gemacht, daß da wohl das Meiste über Absprachen läuft.
 

camino

Geocacher
Hallo,

bei LaCita geht das. Ich meine auch bei Opencaching über Terracaching muss ich passen. Vielleicht mal selber nachsehen.
 
Oben