Caches mit Trackdownload

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Caches mit Trackdownload

Beitrag von Sir Cachelot » Sa 28. Jan 2006, 21:32

Kennt jemand Caches bei denen man die Strecke und Wegpunkte vorher als Track-file (z.b. Trackmaker, ovl, etc.) downloaden kann?
Wenn nicht, proklamiere ich meinen "Klettermax" als ersten Cache mit Trackdownload.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

Werbung:
Benutzeravatar
C9H14NO3
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:10
Wohnort: Darmstadt und MKK

Beitrag von C9H14NO3 » Sa 28. Jan 2006, 21:39

Was sind denn diese seltsamen Wegpunkte bei gc.com-Caches? Hab zwar mal welche angelegt, aber versteh das mit den Dingern nicht so ganz. Was soll denn dieser blöde Prefix? Habe selber aber auch noch nie diese "Additional Waypoints" ausprobiert...

Ansonsten: Nöö, kenn keine ;)

Gruß

Björn

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Sa 28. Jan 2006, 21:42

Easyfield, ICE und die anderen Caches dieser Owner in der Umgebung.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Sa 28. Jan 2006, 23:19

SeaView
Leider inzwischen archiviert.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » So 29. Jan 2006, 09:30

laogai hat geschrieben:SeaView
Leider inzwischen archiviert.


aha, hm na dann bin ich doch nicht erster.:cry:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 60a24bfa16

und das file:
http://www.geocities.com/sircachelot/klettermax.zip

Ich finde die Idee sehr gut, schade das man das nicht öfter hat. Gerade bei schwierigen Waldexkursionen mit verwinkelten Wegen oder sich mal so einfach führen lassen...
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

°
Geocacher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 07:33
Wohnort: Woanners
Kontaktdaten:

Beitrag von ° » So 29. Jan 2006, 11:10

Bild

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Re: Caches mit Trackdownload

Beitrag von DocW » Mo 30. Jan 2006, 11:09

Sir Cachelot hat geschrieben:Kennt jemand Caches bei denen man die Strecke und Wegpunkte vorher als Track-file (z.b. Trackmaker, ovl, etc.) downloaden kann?
Wenn nicht, proklamiere ich meinen "Klettermax" als ersten Cache mit Trackdownload.


Einen hab ich noch:
IMC No 2 No wind over Schwelmer Stadtwald
inactive account.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder