• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches mit Trackdownload

Sir Cachelot

Geoguru
Kennt jemand Caches bei denen man die Strecke und Wegpunkte vorher als Track-file (z.b. Trackmaker, ovl, etc.) downloaden kann?
Wenn nicht, proklamiere ich meinen "Klettermax" als ersten Cache mit Trackdownload.
 

C9H14NO3

Geocacher
Was sind denn diese seltsamen Wegpunkte bei gc.com-Caches? Hab zwar mal welche angelegt, aber versteh das mit den Dingern nicht so ganz. Was soll denn dieser blöde Prefix? Habe selber aber auch noch nie diese "Additional Waypoints" ausprobiert...

Ansonsten: Nöö, kenn keine ;)

Gruß

Björn
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
laogai schrieb:
SeaView
Leider inzwischen archiviert.

aha, hm na dann bin ich doch nicht erster.:cry:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=72d31f29-e955-4c5b-b0aa-1060a24bfa16

und das file:
http://www.geocities.com/sircachelot/klettermax.zip

Ich finde die Idee sehr gut, schade das man das nicht öfter hat. Gerade bei schwierigen Waldexkursionen mit verwinkelten Wegen oder sich mal so einfach führen lassen...
 
Oben