• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Downtrading einfach umgehen

Harzrandradler

Geocacher
Da ärgere ich mich mal wieder über einen geplünderten Cache, da komme ich zufällig an so einem Groschengrab vorbei: Diese Kaugummi und Klüngelkram Automaten.
Gedankenblitz:
Wäre ich Inhaber solcher Automaten, würde ich unter jeden einen Micro pappen.
:D
Aber auch wenn man nicht Besitzer ist, würde das den eigenen Wartungsaufwand des Caches deutlich minimieren.
Außerdem: diese Plätze liegen alle an Straßen und sind leichte Beute für Punktejäger.
Da inzwischen fast jede Macesbude schon einen Cache liegen hat, wäre das nur Konsequent.
Oder:
Demnächst werden in Cachershops fertig Verstecke mit Münzeinwurf angeboten.
Für 50ct gibts ne Erinnerungs-Plastik-Marke mit Namen des Caches...
War das jetzt meine Glaskugel oder mein Bierglas in das ich zu tief geschaut habe? :???:
 

hustelinchen

Geoguru
einer mit Ärger wegen des Geldes:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d39ea778-563b-4c7a-886e-1433d7c4afe7
 
Oben