CacheWiki - Deutsches Wiki zum Thema Geocaching

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

jekejaerfi
Geocacher

Beitrag von jekejaerfi » Mo 30. Jan 2006, 13:30

smo hat geschrieben:Geht schon gut los:

http://www.cachewiki.de/wiki/Radioscout

Sag mal, ich empfinde dich inzwischen als absoluten Troll hier.

Wenn das witzig sein soll, so ist der Scherz gewaltig in die Hose gegangen.

Ich kann mich zwar auch nicht oft mit dem, was radioscout so von sich gibt identifizieren, ihn aber deshalb in dieser Weise der Lächerlichkeit preis zu geben, halte ich für ziemlich primitiv!

Aber jeder wie er kann und mag.

Jens

Werbung:
smo
Geomaster
Beitrag von smo » Mo 30. Jan 2006, 13:34

jekejaerfi hat geschrieben:

Ich kann mich zwar auch nicht oft mit dem, was radioscout so von sich gibt identifizieren, ihn aber deshalb in dieser Weise der Lächerlichkeit preis zu geben, halte ich für ziemlich primitiv!

Jens

:shock:

tandt

Beitrag von tandt » Mo 30. Jan 2006, 13:35

Jens

Hallo Jens,

falls Du smo mit diesem Beitrag meinst kann ich Dir versichern, daß er zumindest hier im Forum unter einer völlig anderen IP postet. Falls Du jemand anderen meinst, dann benenne ihn bitte auch... :wink:

jekejaerfi
Geocacher

Beitrag von jekejaerfi » Mo 30. Jan 2006, 13:39

TandT hat geschrieben:

Jens

Hallo Jens,

falls Du smo mit diesem Beitrag meinst kann ich Dir versichern, daß er zumindest hier im Forum unter einer völlig anderen IP postet. Falls Du jemand anderen meinst, dann benenne ihn bitte auch... :wink:

Unter dem Nick smo ist dieser Link zum Cachewiki gepostet worden. Somit habe ich unterstellt, dass smo den Beitrag im Wiki eingetragen hat. Falls dies nicht der Fall ist/war, so möchte ich mich bei ihm hier nun förmlich entschuldigen.

Jedenfalls finde ich, dass es weder sinnvoll noch weiterführend ist, diesen Eintrag über radioscout dort bestehen zu lassen. Ist einfach nur blöde! Wer nicht in der Lage ist, "offen" Meinungsverschiedenheiten auszutragen, der sollte sich tunlichst zurückhalten!

Gruß

Jens

Audax
Geomaster
Beitrag von Audax » Mo 30. Jan 2006, 13:42

jekejaerfi hat geschrieben:[Jedenfalls finde ich, dass es weder sinnvoll noch weiterführend ist, diesen Eintrag über radioscout dort bestehen zu lassen. Ist einfach nur blöde! Wer nicht in der Lage ist, "offen" Meinungsverschiedenheiten auszutragen, der sollte sich tunlichst zurückhalten!

Lösch den Beitrag doch raus oder ändere ihn ab :roll:

Gruß
AUDAX

P.S. Rein präventiv: Ich habe ein Alibi für die Zeit des Eintrags im WIKI :wink:

jekejaerfi
Geocacher

Beitrag von jekejaerfi » Mo 30. Jan 2006, 13:50

Audax hat geschrieben:
jekejaerfi hat geschrieben:[Jedenfalls finde ich, dass es weder sinnvoll noch weiterführend ist, diesen Eintrag über radioscout dort bestehen zu lassen. Ist einfach nur blöde! Wer nicht in der Lage ist, "offen" Meinungsverschiedenheiten auszutragen, der sollte sich tunlichst zurückhalten!

Lösch den Beitrag doch raus oder ändere ihn ab :roll:

Gruß
AUDAX

P.S. Rein präventiv: Ich habe ein Alibi für die Zeit des Eintrags im WIKI :wink:

Ist ja inzwischen geschehen und noch weiter verändert worden. Manmanman, irgendwie sind wir echt noch ein Kindergarten!
Aber was soll´s?

Wem es gefällt!?

Gruß

Jens

smo
Geomaster
Beitrag von smo » Mo 30. Jan 2006, 13:52

jekejaerfi hat geschrieben:Unter dem Nick smo ist dieser Link zum Cachewiki gepostet worden. Somit habe ich unterstellt, dass smo den Beitrag im Wiki eingetragen hat. Falls dies nicht der Fall ist/war, so möchte ich mich bei ihm hier nun förmlich entschuldigen.

Angenommen.
Manchmal postet man eben schneller als man denkt, passiert wohl jedem mal, besonders wenn man sich aergert.

Ich hatte den Beitrag extra stehenlassen um zu zeigen was es doch fuer Idioten gibt. Da macht sich einer die Arbeit und stellt in seiner Freizeit was nuetzliches auf die Beine und sofort wirds fuer so etwas missbraucht. Freilich, richtig bedacht haette ich es auch gleich editieren koennen und dann den Link auf die History posten...

Btw. hab ich eigentlich ueberhaupt nichts gegen Radioscout, er nervt mich nichtmal, warum auch?

Viele Gruesse
Steve

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Mo 30. Jan 2006, 14:12

Und schon wurde das editierte zurück genommen - Kindergarten dämlicher!

Und auch der erste - wirbaueneinnegativesgroundspeakimageauf - Berich wurde verfaßt.

Somit ist mit meinem aktuellen Hintergrundwissen klar, wer hinter der Hetze gegen Radioscout steckt.
Keine Macht Den Zahlen

jekejaerfi
Geocacher

Beitrag von jekejaerfi » Mo 30. Jan 2006, 14:14

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Und schon wurde das editierte zurück genommen - Kindergarten dämlicher!

Und auch der erste - wirbaueneinnegativesgroundspeakimageauf - Berich wurde verfaßt.

Somit ist mit meinem aktuellen Hintergrundwissen klar, wer hinter der Hetze gegen Radioscout steckt.

gib mal bitte einen link zum besten!

Wo steht etwas negatives zu groundspeak?

smo
Geomaster
Beitrag von smo » Mo 30. Jan 2006, 14:16

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:

Na, Radioscout is aber nicht grad als der grosse gc.com Verfechter bekannt.

Antworten