CacheWiki - Deutsches Wiki zum Thema Geocaching

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

goldensurfer
Geoguru
Beitrag von goldensurfer » Mi 1. Feb 2006, 09:27

Da gab's doch sowas wie ne Bearbeitungshistory. Kann man da nicht einfach gelöschte Beiträge zurückholen, die irgend so ein Spaßvogel gelöscht hat?
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider » Mi 1. Feb 2006, 09:28

goldensurfer hat geschrieben:Nichtsdestotrotz ist z.B. mein Beitrag über "Schnueffler" nicht mehr auffindbar.

Da steht (inzwischen?) auch eindeutig, dass man in dieser Rubrik über sich selbst schreiben soll/kann. Alles andere macht ja auch wenig Sinn bzw. bietet zuviel Raum für Missbrauch und Juristenfutter.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Mensa2
Geowizard

Beitrag von Mensa2 » Mi 1. Feb 2006, 09:45

Audax hat geschrieben:Rein präventiv: Ich habe ein Alibi für die Zeit des Eintrags im WIKI :wink:

Hast du einen Praktikaten dafür abgestellt :lol:

Obwohl das drüben gängige Praxis zu sein scheint. :roll:
Guckst du hier
Bild

eigengott
Geowizard

Beitrag von eigengott » Mi 1. Feb 2006, 10:36

goldensurfer hat geschrieben:Hilfe! Wo ist denn die Seite geblieben (auf cachewiki), wo etliche Cacher sortiert nach Bundesland aufgestellt waren? Kann sie nicht mehr finden; auch die Suchfunktion bringt mich nicht weiter :cry:

Guckst Du hier: http://www.cachewiki.de/wiki/Kategorie: ... eutschland

Und hier: http://www.cachewiki.de/wiki/Diskussion ... egeocacher

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Mi 1. Feb 2006, 13:11

Auf alle Fälle gibt es noch andere pöse Pupen die in Wikis (bzw. bei Wikipedia) einfach was ändern. http://portale.web.de/Computer/msg/6066244/
Bild

Audax
Geomaster
Beitrag von Audax » Mi 1. Feb 2006, 13:52

@mensa2

mensa2 hat geschrieben:
Audax hat geschrieben:Rein präventiv: Ich habe ein Alibi für die Zeit des Eintrags im WIKI :wink:

Hast du einen Praktikaten dafür abgestellt :lol:

Ahhh! Du bist Jurist? :lol: Solche Tricks darf man doch nicht verraten. Gut, daß wir zwei hier unter uns sind :wink: Wenn das einer lesen würde ....

Gruß
AUDAX

eigengott
Geowizard

Beitrag von eigengott » Mi 1. Feb 2006, 19:18

goldensurfer hat geschrieben:Nichtsdestotrotz ist z.B. mein Beitrag über "Schnueffler" nicht mehr auffindbar.

Der kann allerdings wiederhergestellt werden, wie auch alles andere gelöschte. Die Frage ist, in welchen Artikel der Inhalt dann kopiert werden soll?

Ein anderes Beispiel: Den Artikel "Laogai" habe ich ebenfalls gelöscht. Da stand nur "1. deutscher Approver" drin. Diese Info ist sicher besser im Artikel "Geocaching.com" aufgehoben, wo man die aktuellen Reviewer nennen kann.

goldensurfer
Geoguru
Kategorisieren

Beitrag von goldensurfer » Di 7. Feb 2006, 15:19

Wie kann ich mich denn korrekt in die Kategorie Bayern eintragen?
Bei mir steht jetzt hinter der Beschreibung die Kategorie und ziemlich viel Klammermüll.
In der Kategorie Geocacher aus Bayern stehe ich jetzt zwar drin, aber wie gesagt, auf oben erwählter Seite sieht das aus wie hingesch....
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

eigengott
Geowizard

Re: Kategorisieren

Beitrag von eigengott » Di 7. Feb 2006, 15:33

goldensurfer hat geschrieben:Wie kann ich mich denn korrekt in die Kategorie Bayern eintragen?

Die Vorlage {{Geocacher}} hat *vier* Parameter: Name, Land, Bundesland, Kreis/Stadt. Bei dir fehlt Kreis/Stadt. Die Benutzerseite macht übrigens mehr Sinn, wenn du dich anmeldest.

Für solche und ähnliche Fragen kann auch http://www.cachewiki.de/wiki/CacheWiki: ... _Antworten verwendet werden.

goldensurfer
Geoguru
Re: Kategorisieren

Beitrag von goldensurfer » Di 7. Feb 2006, 15:38

eigengott hat geschrieben:[Die Vorlage {{Geocacher}} hat *vier* Parameter:

Ja, das hätte ich auch gern gewusst, wie man eine Vorlage verwendet :shock:

Für solche und ähnliche Fragen kann auch http://www.cachewiki.de/wiki/CacheWiki: ... _Antworten verwendet werden.

Gute Idee, dann werde ich dort mal nachforschen :wink:
Danke für den Hinweis.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Antworten