• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Diebesgut beim Cachen

Spusser

Geocacher
Tja da wollte ich also heute den "Neuss HBF" machen. Abgesehen das die ganze Umgebung um diesen, aber bestimmt auch um jeden anderen Bahnhof, ziemlich vermüllt und asozial ist, habe ich abgebrochen. Mit ein Grund war der Fund zweier Geldbörsen die wohl jemand nach dem leeren hinter eine Plakatwand versteckt hat. Der leicht kriminalistische Spürsinn einer Geocachers hat sie dann zum Vorschein gebracht. Auf dem nach Hauseweg dann brav bei der Polizei abgegeben und in Folge dessen 2 Polizisten erklären müssen was wir eigentlich so treiben :)


Thomas, Spusser
 

DL3BZZ

Geoguru
Na ja, hat ja wenigstens etwas positives gegeben. Zwar den Cache selber nicht, ...
Das ist mir auch schon einmal passiert, hatte nach einem Cache gesucht u. eine total vermodderte Brieftasche gefunden. Aber da war nix mehr zu retten, ein paar Zettel, kein Geld, sonst nix. Also ab in die Tonne damit.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben