http://coord.info/GC1PE9H

Moderator: jmsanta
Ich hoffe nicht - ich finde nämlich auch nix.MadCatERZ hat geschrieben:Ist es sehr schlimm, dass ich die betreffenden Logs nicht finde?
Damit hätte es aber keine öffentliche Diskussion geben können, in der ein vermeintliches Problem angesprochen und geklärt wurde. Ich sehe das im Ergebnis durchaus positiv, der Cache hat jetzt sogar einen Extra-Segen vom Reviewer erhalten.christosB hat geschrieben:man hätte mich erst anschreiben können ohne gleich einen NA zu loggen...
...man muß aber auch konstatieren, daß so ein übertriebenes und unangebrachtes Rumzetern ohne das geringste Sachargument dem richtigen und wichtigen Anliegen des Naturschutzes einen Bärendienst erweist. Da ist die Gefahr groß, daß auch BERECHTIGTE Kritik nur noch als Nörgelei wahrgenommen wird - und das ist wohl der worst case für den Naturschutz.badnerland hat geschrieben:Damit hätte es aber keine öffentliche Diskussion geben können, in der ein vermeintliches Problem angesprochen und geklärt wurde. Ich sehe das im Ergebnis durchaus positiv, der Cache hat jetzt sogar einen Extra-Segen vom Reviewer erhalten.
Ja wie jetzt?Zappo hat geschrieben: Der Owner würde das nicht rechtzeitig merken. Und schon wäre der gestört.