• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logbuch für ein Stammtisch

Markus5113

Geocacher
Guten Tag,

Ich möchte nun einen eigenen Stammtisch eröffnen.
Nun brauch ich ein schönes großes Logbuch, wo sich alle die kommen eintragen können.

Könnt Ihr mir vil. helfen und evtl. einen Link schicken, woher ich eins bekomme bzw. kaufen kann?



VIelen Dank,
Markus5113
 

maierkurt

Geowizard
http://abraham.oscarnet.de/HierarchySearch.aspx?SectionID=1251&SID=8549a0d662424d50b2ef9ca6042a7024

Abraham-Zentrale

Gebirgsjägerplatz 4, 5020 Salzburg
 
Empfehlenswert: das Buch mit Nieten beschlagen, damit umgestürzte Getränke unter durch fließen können (die zechenden und singenden Studenten wissen schon warum - > googel mal nach "Kommersbuch").
:D

Ansonsten ist alles erlaubt und machbar.
- Bierdeckel
- Tischdecke (ggf. besticken lassen)
- Schiefertafel (Mehrweg-Logbuch)
- usw.
 

quercus

Geowizard
hier fragt nicht wirklich jemand, woher mal ein hübsches logbuch bekommt, oder?

aber nett, dass so viele so beherrscht antworten ;)
 
OP
M

Markus5113

Geocacher
Guten Abend,

danke für die Antworten .. Habe jetzt schon was gefunden.
Dieses Thema kann geschlossen werden.


Vielen Dank,
Markus5113
 
Vielleicht so etwas:

69836c26-bb16-4ef9-9551-389548725511.jpg



Für das "Alles vom Spieß"-Event.
:lachtot:
 

MasteroD

Geocacher
Hab nach dem Beitrag mal selbst Google genutzt und muss sagen Din A4 und 400 Seiten ist kaum bzw gar nicht zu finden
 

badnerland

Geomaster
MasteroD schrieb:
Hab nach dem Beitrag mal selbst Google genutzt und muss sagen Din A4 und 400 Seiten ist kaum bzw gar nicht zu finden

Jeder ordentliche Copyshop macht das von einem Stapel Papier wahlweise in Klebe- oder Ringbindung. Wenn es mehr hermachen soll (und mehr kosten darf), hilft ein Buchbinder weiter.
 
Oben