Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Freundliche Anfrage für ein PQ

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
Jayjay21
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: So 19. Aug 2007, 07:51
Wohnort: 56856 Zell

Freundliche Anfrage für ein PQ

Beitrag von Jayjay21 » Di 30. Jul 2013, 09:20

Hallo.

Ich mache ab Freitag Urlaub in der Lüneburger Heide bei 27308 Kirchlinteln und wollte dort auch Geocachen gehen mit meiner Familie. Da GSAK aber im Moment ein Problem mit der Groundspeak-API hat und keine Caches abrufen kann, fällt das wohl flach.

Deshalb wollte ich freundlichst fragen, ob ein anwesendes Premium-Member mir netterweise ein Pocket-Querie erstellen würde?

Bitte so 900 Caches, nur Tradies und Multis und T und D bis maximal 3.5, soll ja auch Familientauglich sein. Dann könnte ich mir die Caches auf mein Garmin Dakota 20 laden, und hätte genug für den Urlaub dabei. Möchte nur ungern den Laptop mit nehmen.

Email für das versenden des PQ wäre

Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar, der Urlaub wäre gerettet. :D
Danke, Gruß Armin
BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: Freundliche Anfrage für ein PQ

Beitrag von UF aus LD » Di 30. Jul 2013, 09:23

Wenn du es über die GSAK-API nicht schaffst, brauche ich es erst gar nicht zu versuchen.... dann geht es bei mir auch nicht.

schönen Urlaub
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Jayjay21
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: So 19. Aug 2007, 07:51
Wohnort: 56856 Zell

Re: Freundliche Anfrage für ein PQ

Beitrag von Jayjay21 » Di 30. Jul 2013, 09:25

Nur zur Erklärung:
Ich dachte nicht an ein PQ das mit GSAK erstellt wird, sondern über die geocaching.com Homepage im Premium-Member Bereich.
BildBild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23209
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: AW: Freundliche Anfrage für ein PQ

Beitrag von radioscout » Di 30. Jul 2013, 09:37

Warum machst Du das nicht selber? Wenn Du das API nutzen kannst, musst Du doch PM sein?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: Freundliche Anfrage für ein PQ

Beitrag von UF aus LD » Di 30. Jul 2013, 09:46

Darf ich also deine Anfrage so übersetzen:
Wer gibt mir für die Gegend ne PQ weil ich mir keine ziehen kann, da ich kein PM bin?
Dann sei doch gleich so ehrlich und schreib das so.
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

slowfox
Geowizard
Beiträge: 2753
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 20:31
Wohnort: Neuland

Re: Freundliche Anfrage für ein PQ

Beitrag von slowfox » Di 30. Jul 2013, 10:03

Da GSAK aber im Moment ein Problem mit der Groundspeak-API hat und keine Caches abrufen kann, fällt das wohl flach.
Es dürfte nicht GSAK sein, das Problenme mit der GS-API hat, sondern der Basic Member GSAK-User.
Lieber tot als Hochzieher (JackSkysegel)

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freundliche Anfrage für ein PQ

Beitrag von moenk » Di 30. Jul 2013, 10:04

Bitte keine Anfragen zu geklauten PQs. :closed:
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Gesperrt