FR: Kategorie fuers Cachewiki

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
smo
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 09:51
Kontaktdaten:

FR: Kategorie fuers Cachewiki

Beitrag von smo » Mi 1. Feb 2006, 13:59

Bitte eine eigene Kategorie fuer das Wiki. Das wiki scheint sich doch einiger Beliebtheit zu erfreuen und so wuerde es bekannter und man koennte neue Artikel vorstellen um Mitarbeiter zu gewinnen.

Es gibt hier so viele Kategorien, da macht die eine auch nichts mehr aus.

Viele Gruesse
Steve

Werbung:
Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Mi 1. Feb 2006, 15:10

Bloß nicht, es gibt jetzt schon zuviele Unterforen. Das Wiki kann und soll schließlich in sich selbst diskutiert werden.

geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

Beitrag von geoBONE » Mi 1. Feb 2006, 19:40

Bin ebenfalls für eine eigene Kategorie, da mir das Projekt sehr gut gefällt und so der Bekanntheitsgrad gesteigert würde. Der tatsächliche Diskussionsbedarf wird aber langfristig vermutlich nicht soo besonders hoch sein.

Vielleicht kann ApproV als Moderator des blauen Forums ja mal einen Hinweis auf Cachewiki als Important Topic pinnen, denn dort ist ja noch ein klein wenig Platz und es würde bestimmt sehr helfen :)

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Mi 1. Feb 2006, 20:02

geoBONE hat geschrieben:Der tatsächliche Diskussionsbedarf wird aber langfristig vermutlich nicht soo besonders hoch sein.


Und genau deswegen bin ich partout gegen ein eigenes Unterforum. Den Bekanntheitsgrad steigert ein quasi totes Forum auch nicht, da gibt es einfachere und bessere Varianten (Link in der Sig, Mundpropaganda etc.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder