• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FR: Kategorie fuers Cachewiki

smo

Geomaster
Bitte eine eigene Kategorie fuer das Wiki. Das wiki scheint sich doch einiger Beliebtheit zu erfreuen und so wuerde es bekannter und man koennte neue Artikel vorstellen um Mitarbeiter zu gewinnen.

Es gibt hier so viele Kategorien, da macht die eine auch nichts mehr aus.

Viele Gruesse
Steve
 

Carsten

Geowizard
Bloß nicht, es gibt jetzt schon zuviele Unterforen. Das Wiki kann und soll schließlich in sich selbst diskutiert werden.
 

geoBONE

Geocacher
Bin ebenfalls für eine eigene Kategorie, da mir das Projekt sehr gut gefällt und so der Bekanntheitsgrad gesteigert würde. Der tatsächliche Diskussionsbedarf wird aber langfristig vermutlich nicht soo besonders hoch sein.

Vielleicht kann ApproV als Moderator des blauen Forums ja mal einen Hinweis auf Cachewiki als Important Topic pinnen, denn dort ist ja noch ein klein wenig Platz und es würde bestimmt sehr helfen :)
 

Carsten

Geowizard
geoBONE schrieb:
Der tatsächliche Diskussionsbedarf wird aber langfristig vermutlich nicht soo besonders hoch sein.

Und genau deswegen bin ich partout gegen ein eigenes Unterforum. Den Bekanntheitsgrad steigert ein quasi totes Forum auch nicht, da gibt es einfachere und bessere Varianten (Link in der Sig, Mundpropaganda etc.)
 
Oben