Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache Station: Benötige Pilz Attrappe

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Workaholic4u
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Aug 2013, 11:26

Cache Station: Benötige Pilz Attrappe

Beitrag von Workaholic4u » Do 22. Aug 2013, 11:37

Hi,

ich habe gerade einen Multicache durch ein schönes Waldgebiet gelegt.
An einer Station habe ich einen Waldpilz als Station verwendet, d.h. ich habe den mit nedym Magneten und einer entsprechendem Metallplkättchen an einem Baumstumpf befestigt.

Sieht unwahrscheinlich echt aus... die idee war das man den Pilz abzieht und dann auf der Rückseite etwas ablesen muss.

funktioniert ganz gut soweit, jedoch habe ich einen echten gefunden Pilz verwendet... den habe ich in einem Waldstück gefunden.... anfangs war er recht hart und ich dachte er bleibt so... leider löst er sich durch Feuchtigkeit immer weiter auf... :(

Kann mir jemand sagen wo ich eine ähnliche Plizattrappe aus Kunstoff her bekomme?

Werbung:
Benutzeravatar
Eric
Geomaster
Beiträge: 411
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:09

Re: Cache Station: Benötige Pilz Attrappe

Beitrag von Eric » Do 22. Aug 2013, 13:02

Hab ich jetzt bei nem Multi auch gehabt. Weiß aber net ob das ein Künstlicher war. Müsst ich den Owner mal fragen wenn du sonst net fündig wirst.
Gruß Eric

Benutzeravatar
Teleskopix
Geowizard
Beiträge: 1587
Registriert: Do 21. Jun 2007, 16:54
Wohnort: 90542 Eckental

Re: Cache Station: Benötige Pilz Attrappe

Beitrag von Teleskopix » Do 22. Aug 2013, 13:25

Vielleicht hilft http://www.floristik-geschenke-bastel-s ... Pilze.html das weiter.
Grüße
Teleskopix


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder