Bilder auf der gc.com Startseite

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Bilder auf der gc.com Startseite

Beitrag von -tiger- » Fr 3. Feb 2006, 02:04

Auf der gc.com Startseite war eben das hier zu sehen:

Bild

Wer errät wo das ist? ;)

Tiger
Bild

Werbung:
Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co » Fr 3. Feb 2006, 02:29

Wen auf das bild rechts klickt und dan in ein neues window eufnen kan man den cache sehn. Hast du es noch als html oder in dein pc cache. Vielleicht kanst du seite noch erreichen durch zurück blattern.
Garmin GPSMAP 60C, Palm Tungsten T5, Fortuna Bluetooth clipon GPS, Mapsource, GSAk, TomTom, AutoRoute, etc.

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Fr 3. Feb 2006, 02:31

...ihr sollt doch rausfinden, wo es ist, nicht ich ;) Ich vermute mal, in wenigen Stunden kommt die Auflösung 8)

Tiger
Bild

Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co » Fr 3. Feb 2006, 02:51

Ik heb het gevonden. Dat was niet zo moeilijk.
Garmin GPSMAP 60C, Palm Tungsten T5, Fortuna Bluetooth clipon GPS, Mapsource, GSAk, TomTom, AutoRoute, etc.

HHL

Beitrag von HHL » Fr 3. Feb 2006, 03:07

Die Linachtalsperre wurde von der Stadt Vöhrenbach (Schwarzwald) zwischen 1922 und 1925 erbaut und ist eine der wenigen erhaltenen freitragenden Talsperren Europas


happy hunting.

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Fr 3. Feb 2006, 07:18

HHL hat geschrieben:
Die Linachtalsperre wurde von der Stadt Vöhrenbach (Schwarzwald) zwischen 1922 und 1925 erbaut und ist eine der wenigen erhaltenen freitragenden Talsperren Europas


Verstößt das nicht gegen die Guidelines, da einen Cache zu verstecken? Könnte doch ne Bombe sein....

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Fr 3. Feb 2006, 08:01

Carsten77 hat geschrieben:Verstößt das nicht gegen die Guidelines, da einen Cache zu verstecken? Könnte doch ne Bombe sein....

Nur bei den paranoiden Amis. :wink:
Bild

Benutzeravatar
LStrike
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 22:46
Wohnort: 90471 Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LStrike » Fr 3. Feb 2006, 10:24

Jurgen & co hat geschrieben:Wen auf das bild rechts klickt und dan in ein neues window eufnen kan man den cache sehn. Hast du es noch als html oder in dein pc cache. Vielleicht kanst du seite noch erreichen durch zurück blattern.

Echt?

Tatsächlich!

Und ich hab mich immer gefragt, wo die die Bilder hernehmen. Sind ja jedesmal anders und teilweise sehr verschieden.
Die nutzen also UNSERE Bilder zur Werbung, cool! Nehmen die die per random oder wqerden die ausgesucht und "approved"? Kann da ein Reviewer was zu sagen?

Dann warte ich mal, bis da eins meiner Bilder kommt. 8)

F5 ... F5 ... F5 ... F5 ... F5 ... F5 ... F5 ... ... ...

:lol:
Bild

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Fr 3. Feb 2006, 11:16

LStrike hat geschrieben:Nehmen die die per random oder werden die ausgesucht und "approved"?

Da manche Bilder bearbeitet wurden liegt die Vermutung nahe, dass sie ausgesucht wurden, und nicht at random aus dem Image Server gefischt werden, gelle :?: :!: 8)

The images for the front page of Geocaching.com were chosen from the vast database collection of images from GPS enthusiasts around the world.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Fr 3. Feb 2006, 11:26

The images for the front page of Geocaching.com were chosen from the vast database collection of images from GPS enthusiasts around the world.


Das merkt man auch... wenn man ein paar mal hintereinander auf das HOME-Logo der Startseite klickt und dabei die Bilder anschaut, hat man ziemlich schnell Wiederholungen drin. Der Fundus ist also immer nicht sehr gross. Schade - ich würde zumindest die schon mal editierten Bilder zumindest im Datenbestand lassen.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder