• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder auf der gc.com Startseite

-tiger-

Geowizard
Auf der gc.com Startseite war eben das hier zu sehen:

gc-com-startseite-2.jpg


Wer errät wo das ist? ;)

Tiger
 
Wen auf das bild rechts klickt und dan in ein neues window eufnen kan man den cache sehn. Hast du es noch als html oder in dein pc cache. Vielleicht kanst du seite noch erreichen durch zurück blattern.
 
OP
-tiger-

-tiger-

Geowizard
...ihr sollt doch rausfinden, wo es ist, nicht ich ;) Ich vermute mal, in wenigen Stunden kommt die Auflösung 8)

Tiger
 
A

Anonymous

Guest
Die Linachtalsperre wurde von der Stadt Vöhrenbach (Schwarzwald) zwischen 1922 und 1925 erbaut und ist eine der wenigen erhaltenen freitragenden Talsperren Europas

happy hunting.
 

LStrike

Geocacher
Jurgen & co schrieb:
Wen auf das bild rechts klickt und dan in ein neues window eufnen kan man den cache sehn. Hast du es noch als html oder in dein pc cache. Vielleicht kanst du seite noch erreichen durch zurück blattern.
Echt?

Tatsächlich!

Und ich hab mich immer gefragt, wo die die Bilder hernehmen. Sind ja jedesmal anders und teilweise sehr verschieden.
Die nutzen also UNSERE Bilder zur Werbung, cool! Nehmen die die per random oder wqerden die ausgesucht und "approved"? Kann da ein Reviewer was zu sagen?

Dann warte ich mal, bis da eins meiner Bilder kommt. 8)

F5 ... F5 ... F5 ... F5 ... F5 ... F5 ... F5 ... ... ...

:lol:
 

laogai

Geomaster
LStrike schrieb:
Nehmen die die per random oder werden die ausgesucht und "approved"?
Da manche Bilder bearbeitet wurden liegt die Vermutung nahe, dass sie ausgesucht wurden, und nicht at random aus dem Image Server gefischt werden, gelle :?: :!: 8)

The images for the front page of Geocaching.com were chosen from the vast database collection of images from GPS enthusiasts around the world.
 

goldensurfer

Geoguru
The images for the front page of Geocaching.com were chosen from the vast database collection of images from GPS enthusiasts around the world.

Das merkt man auch... wenn man ein paar mal hintereinander auf das HOME-Logo der Startseite klickt und dabei die Bilder anschaut, hat man ziemlich schnell Wiederholungen drin. Der Fundus ist also immer nicht sehr gross. Schade - ich würde zumindest die schon mal editierten Bilder zumindest im Datenbestand lassen.
 

GeoFaex

Geowizard
Gerade mal reingeklickt, und da war es auch noch einer in nur 70km entfernung :lol: Tiger dürfte noch näher dran sein.....

Von welchem Cache ist wohl das rechte Bild?



Die "Fotografen" hab ich erst neulich auf nem Event getroffen 8)

Gruß,
GeoFaex
 
OP
-tiger-

-tiger-

Geowizard
Carsten77 schrieb:
Verstößt das nicht gegen die Guidelines, da einen Cache zu verstecken? Könnte doch ne Bombe sein....

lol... fahr mal hin und schau dir die Talsperre an, die ist so marode, da käms auf eine Bombe mehr oder weniger auch nimmer an ;) wobei das Ding die nächsten Jahre saniert werden soll.

Hier sieht man die "Wasserseite". Die Überschwemmungsgefahr hält sich in Grenzen, wenn das Ding mal ein Leck hat...

07085d8e-791f-42a0-93a5-ac0b081c9ad0.jpg


Aber irgendwie find ich die Sache lustig. Wenn man mal überlegt, wie viele Bilder wohl auf dem gc.com Server liegen und das Bild bei jedem Klick auch noch wechselt, ist die Warscheinlichkeit, ein bekanntes Bild zu sehen doch nahezu null. Ich glaub ich sollt mal Lotto spielen, vielleicht klappts da ja auch so gut ;)

Tiger
 

BlackyV

Geowizard
-tiger- schrieb:
...ist die Warscheinlichkeit, ein bekanntes Bild zu sehen doch nahezu null.
Ich habe schon drei Bilder vom gleichen Käscher entdeckt, und ich schaue nicht täglich... :oops: Und ich spiele auch Lotto!

Edit1: Angebermodus aus. :lol:
Edit2: vergleiche hierzu auch das nächste Posting
 
Oben