Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tourenfahrer berichtet über Geocaching

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Tourenfahrer berichtet über Geocaching

Beitrag von Audax » Fr 3. Feb 2006, 11:35

Nur zur Info:

Im aktuellen Tourenfahrer steht ein Bericht übers Cachen:

"Von Travel Bugs und Geomuggels
Wem es nicht mehr genug ist, bei seiner Motorradtour einfach nur über möglichst schöne Strecken von A nach B zu wedeln, der sollte sich ein GPS-Gerät zulegen. Dann gibt es zum Sport auf Wunsch auch noch Spiel und Spannung."

Gruß
AUDAX

Werbung:
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Fr 3. Feb 2006, 12:12

Hi,

irgendwo hier im Forum habe ich doch schon einmal davon gelesen, wo war das nur :wink: :?:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Audax » Fr 3. Feb 2006, 12:51

DL3BZZ hat geschrieben:irgendwo hier im Forum habe ich doch schon einmal davon gelesen, wo war das nur :wink: :?:


ARGHHHH! Touché!! *zu-Boden-geh*

Guckstu hier

:lol:

Gruß
AUDAX

Benutzeravatar
SuperIngo
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 15:45
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperIngo » Sa 4. Feb 2006, 21:49

Der Kandidat erhält 100 Punkte ! :lol:

aber mal im Ernst , der Beitrag ist gut geschrieben und wie ihr seht , kann man sich auch nur über einen Zeitungsartikel infizieren .

Warum habe ich nur vorher noch nix davon gehört :evil: , traut sich sonst keiner was drüber zu schreiben ?? Und Outdoor Läden gehören zu meinen ständigen Einkaufsquellen.
Das Geocaching scheint zwar ansteckend zu sein , ist doch aber keine Krankheit , die man verheimlichen muss :roll:

cu Ingo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder