• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tourenfahrer berichtet über Geocaching

Audax

Geocacher
Nur zur Info:

Im aktuellen Tourenfahrer steht ein Bericht übers Cachen:

"Von Travel Bugs und Geomuggels
Wem es nicht mehr genug ist, bei seiner Motorradtour einfach nur über möglichst schöne Strecken von A nach B zu wedeln, der sollte sich ein GPS-Gerät zulegen. Dann gibt es zum Sport auf Wunsch auch noch Spiel und Spannung."

Gruß
AUDAX
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

irgendwo hier im Forum habe ich doch schon einmal davon gelesen, wo war das nur :wink: :?:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

SuperIngo

Geocacher
Der Kandidat erhält 100 Punkte ! :lol:

aber mal im Ernst , der Beitrag ist gut geschrieben und wie ihr seht , kann man sich auch nur über einen Zeitungsartikel infizieren .

Warum habe ich nur vorher noch nix davon gehört :evil: , traut sich sonst keiner was drüber zu schreiben ?? Und Outdoor Läden gehören zu meinen ständigen Einkaufsquellen.
Das Geocaching scheint zwar ansteckend zu sein , ist doch aber keine Krankheit , die man verheimlichen muss :roll:

cu Ingo
 
Oben