• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frust loswerden - was ist wichtiger als Geocaching?

friederix

Geoguru
Ich glaube, schlimmer kann man nicht loggen.
Sorry, aber ohne das loszuwerden, kann ich nicht schlafen:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=df4a02ff-7ac1-47b6-bdc5-29813d567af9

Wie tief sind wir gesunken?

Egal, jetzt ist mir wohler. Ich habe es erwähnt.

Gute Nacht,

friederix
 

MadCatERZ

Geoguru
Nett ist das nicht, aber letztenendes ist die Geringschätzung von Caches ja weit verbreitet, hier wurde "nur" noch einmal nachgetreten
 

radioscout

Geoking
maierkurt schrieb:
Das Cachelisting kann ich leider nicht lesen, ich kann mir also kein Urteil erlauben.
Ich sehe da Fotos von glücklichen Menschen auf bzw. vor Bergen.
Es scheint sich also um einen hochwertigen Klettercache zu handeln. :D
 

Börkumer

Geoguru
friederix schrieb:
Wie tief sind wir gesunken?

Ich verstecke noch keine Flickzeugkistchen als Recyclingmüll in der Wallachei, aber ich weiß leider nicht wie tief du noch sinken möchtest. Der Log passt also doch grad irgendwie zur Dose, denn da hatte ja anscheinend jemand auch nichts besseres zu tun als seinen Müll vor Ort zu deponieren, anstatt ihn ordnungsgemäß zu entsorgen. :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn man was besseres zu tun hat, sucht man doch auch keinen Geocache, irgendwie logisch.
 

Nadiphan

Geocacher
moenk schrieb:
Wenn man was besseres zu tun hat, sucht man doch auch keinen Geocache, irgendwie logisch.

Natürlich ist es völlig logisch. :)
Wenn es keine bessere Handlung als xyz gibt, dann tue ich xyz. Hier war es geocaching.

Genauso logisch: Am Ende ist Schluß.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
So ziemlich alles ist wichtiger als Geocaching. Und auch wichtiger als Ingress. Beides Dinge die man einfach mal macht wenn man etwas relaxt durch die Gegend laufen möchte.
 

argus1972

Geowizard
Ich muss gestehen, den Cache hätte ich berhaupt nicht online geloggt. Daher finde ich den Log nicht nur vollkommen realistisch, sondern auch dem Cache angepasst und schonungslos ehrlich.

Für mich gibt´s Vieles, was wichtiger ist als Geocaching. Im Prinzip wird für mich Geocaching immer unwichtiger, wenn ich ehrlich bin.
 

Cooba69

Geocacher
Zwar kein seitenlanger Aufsatz, wie von so vielen Ownern erwünscht, aber zumindest ein Log mit einem ganzen Satz und nicht nur ein "TFTC". Also sind doch die von den Nobel-Dosen-Ownern gewünschten Bedingungen erfüllt, oder?
Oder soll jetzt auch noch jeder eine Lobeshymne auf den Micro im Wald verfassen??
 

hoshie79

Geowizard
Es war auch nicht die Rede von "was Besserem", sondern von "was Anderem". Macht aber natürlich genauso Sinn... ;)
 

maierkurt

Geowizard
Tja, so ist das nun mal.
Schreibt jemand, dass er den Cache nur gesucht hat, weil ihm langweilig war: friedrix muss Frust losweden.
Schreibt jemand: "TFTC", dann muss xirdeirf hier Frust los werden: "Stoppt die Kurzlogs!"
Schreibt jemand: "So eine Drecksdose!". Schon macht derfixrd hier ein Fass auf: "Man muss ja nicht alles suchen."

Da ich das Listing nicht sehen kann, aus den Antworten hier aber einiges herauslese, vermute ich mal: Der Frust wäre wohl über den Cacheowner gerechtfertigter als über den Logeintrag.
 
Oben