Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching im TV-Krimi

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

cerveza*libre
Geocacher
... jetzt auch gesehen: GUT!

Beitrag von cerveza*libre » Fr 17. Feb 2006, 21:11

So, wir konnten den Krimi jetzt auch sehen. Und, was sollen wir sagen? Wir fanden das Thema GeoCaching "überwiegend" positiv und interessant beleuchtet. Wenn man berücksichtigt, dass es sich eben nicht um eine Dokumentation handelte, wird vielleicht der eine oder andere über die Sendung sogar zu unserem Hobby stoßen!

Nur eine Szene war wirklich seeeehr befremdlich: Nämlich als zwei Polizisten im Schweiße ihres Angesichtes mit mordsmäßig (Achtung: Anspielung :lol: ) großen Spitzhacken die sensible Bergwelt umgegraben haben, um schlussendlich, zwischen Bergen dunkler Erde, ein kleines Plastikdöschen zu bergen .....
Zuletzt geändert von cerveza*libre am Fr 17. Feb 2006, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Fr 17. Feb 2006, 21:15

Man darf ja ohnehin keine punktierenden Geräte verwenden müssen, um an den Cache zu kommen, gelle?
Schnüffelstück

Bild

Spusser
Geocacher
Beitrag von Spusser » Sa 18. Feb 2006, 00:24

Naja, also ich fand den Krimi nicht so dolle. Schön das es um unser Hobby ging, aber sonst ?

Das mit dem "halben" Berg umgraben fand ich auch lustig, man hätte sich als Produzent ruhig mal etwas besser mit den Regeln vertraut machen können.

Thomas, Team Spusser
BildBild

Martin
Geocacher

Re: ... jetzt auch gesehen: GUT!

Beitrag von Martin » So 19. Feb 2006, 17:58

[quote="cerveza*libre"]So, wir konnten den Krimi jetzt auch sehen. Und, was sollen wir sagen? Wir fanden das Thema GeoCaching "überwiegend" positiv und interessant beleuchtet. Wenn man berücksichtigt, dass es sich eben nicht um eine Dokumentation handelte, wird vielleicht der eine oder andere über die Sendung sogar zu unserem Hobby stoßen!/quote]

Mal unter uns :D . Das hat nicht zufällig jemand aufgenommen?

HugStuart
Geocacher
Beitrag von HugStuart » So 19. Feb 2006, 18:16

@Tesselaar: Du hast eine PM...
Grüße
Kai

Schnueffler
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Beitrag von Schnueffler » Mo 20. Feb 2006, 08:41

Ich habe den Film mit der Dreambox aufgenommen und schon in DivX konvertiert. Werde den heute abend hochladen und dann zum Download anbieten. Wer hat denn Interesse? Schickt mir ne PM, denn ich werde die Datei nicht hier öffentlich machen, da ich nur 15GB Traffic im Monat habe! Sonst ist mein Webserver demnächst dicht!
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

goldensurfer
Geoguru
Beitrag von goldensurfer » Mo 20. Feb 2006, 09:25

Interessant fand ich, dass es in Kitzbühel sage und schreibe ein halbes Dutzend Caches gibt. Ja wer hat die denn alle versteckt? Das muss doch Jahre gedauert haben :D :D :D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Schnueffler
Geoadmin
Beitrag von Schnueffler » Mo 20. Feb 2006, 09:29

goldensurfer hat geschrieben:Interessant fand ich, dass es in Kitzbühel sage und schreibe ein halbes Dutzend Caches gibt. Ja wer hat die denn alle versteckt? Das muss doch Jahre gedauert haben :D :D :D

Wenn due alle so verbuddelt uwrden, dass man den halben Berg abtragen muss, um an die Box zu kommen, kann ich das nachempfinden.
Bild
Schnueffler's Blog

Schnueffler
Geoadmin
Beitrag von Schnueffler » Mo 20. Feb 2006, 10:30

Da ich mittlerweile schon einige Anfragen wegen dem Video habe, suche ich nun einen Server auf den ich die Datei hochladen kann. Denn mein Webserver hat eine Trafficbeschränkung.

Wer mir also 350MB Webspace zur Verfügung stellen kann, mit ein paar GB Traffic, kann sich gerne bei mir melden und FTP-Daten schicken. Dann Lade ich das Video dort ebenfalls hoch.
Bild
Schnueffler's Blog

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Mo 20. Feb 2006, 11:09

Wenn Du eine Flatrate hast könntest Du es ja auch in EDonkey einstellen.
Bild

Antworten