Groundspeak mal ganz anders - um 9.17Uhr

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Groundspeak mal ganz anders - um 9.17Uhr

Beitrag von Sir Cachelot » Sa 4. Feb 2006, 09:17

There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

Werbung:
Benutzeravatar
BS/2
Geomaster
Beiträge: 435
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 22:14

Beitrag von BS/2 » Sa 4. Feb 2006, 09:59

Nja sooo selten sind die Downtimes nicht, dass es sehr überraschend wäre.
Bild Bild

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Sa 4. Feb 2006, 10:02

Wird wohl daran liegen, daß die die Forensoftware aktualisieren wollten.
Bild

Dragon-Cacher
Geomaster
Beiträge: 352
Registriert: Di 7. Jun 2005, 14:11
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragon-Cacher » Sa 4. Feb 2006, 10:23

Hallo miteinander,

heute Morgen war noch in den News zu lesen, dass es mit der Aktualisierung der Forensoftware in der vergangenen Woche nicht so recht geklappt hätte, und man dies aber nachholen würde.
Daher denke ich auch mal, so wie Tim schon schrieb, dass die gerade kräftig am arbeiten sind.

Viele Grüße
Mathias :wink:
Team Dragon-Cacher

Bild Bild

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Sa 4. Feb 2006, 11:16

Vorhin gabs noch den k.o.-frosch und jetzt garnix mehr.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lion & Aquaria » Sa 4. Feb 2006, 11:27

ein Anblick, an den man sich gewöhnen könnte :twisted: :twisted: :twisted: [really really really just kidding!!]

Lion

Benutzeravatar
mattes + paulharris
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Di 31. Aug 2004, 19:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mattes + paulharris » Sa 4. Feb 2006, 11:33

Ich habs gerade probiert und wurde barsch abgewiesen: Meine IP-Adresse ist auf einer schwarzen Liste gelandet. Aus welchem Grund auch immer.
Bild

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun » Sa 4. Feb 2006, 11:45

Ich komme auch nicht rein obwohl ich dieses Forum nur selten lese...
Die sperren wohl halb Deutschland aus....
Muß ich jetzt erst nen Proxy dazwischenschalten um wieder reinzukommen? :evil:

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Sa 4. Feb 2006, 11:46

mattes + paulharris hat geschrieben:Ich habs gerade probiert und wurde barsch abgewiesen: Meine IP-Adresse ist auf einer schwarzen Liste gelandet. Aus welchem Grund auch immer.

Mich auch. Dabei war ich doch immer artig. Naja, viel zu lesen gabs in der letzten Zeit insbesondere im deutschen Teil ja nicht mehr.
inactive account.

Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lion & Aquaria » Sa 4. Feb 2006, 11:48

woran erkennt ihr, daß ihr auf der blacklist seid?

Lion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder